Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2012 um 22:56) ist von knalltuete.

  • ...
    Aber wegen einem Bohrer, den man noch dazu selten braucht, gleich im I-net bestellen? Und in Baumärkten sind solche Bohrer eher selten zu finden. Und bevor ich da lange nach einem Workshop suche der so ein Teil führt, schleife ich mir das selbst zurecht.

    Oft können heute frisch ausgebildete Lehrlinge aus dem Fach sowas nicht mal....und einer der fachfremd ist kann das dann wohl erst recht nicht...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • JEPP; Jetzt ist es wie so oft passiert, eine einfache Frage wie man(n) einen abgebrochenen Piston entfernt, mutiert zum Zwiespalt!
    Beantwortet doch einfach die Frage des hilfebedürftigen und gut ist!


    Zitat:
    Ach,...du reparierst Waffen.... :whistling: .....und hier interessiert es keinen, ob man irgendwelche Lizenzen hat.... 8) ...
    hmmmm, ....ich glaub, ich habe mich verlaufen.... :rolleyes:


    Welche Lizenz brauche ich denn zum wechseln des Piston?
    Hast dich echt verlaufen, in deinen Wahn mit erhobenen Zeigefinger auf alles in deinen Augen rechtswidrige hinzuweisen! :thumbdown: