Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2012 um 19:38) ist von Fox Mulder.

  • Sehe ich ähnlich.
    Standardkaliber wie 9mm PA oder .380 bekommt man unter Umständen noch zu recht annehmbaren Preisen beim BÜMA.
    Dann hört es aber leider meist schon auf.
    Meiner will z.B. knapp 16€ für 50 Scuss .380 und für 25 Schuss .315 über 10€.
    Da lohnt es sich schon bei Kleinmangen zu bestellen.
    Ich stärke gern die örtlichen Geschäfte. Aber nicht um jeden Preis.
    Mehr als einen Pack auf ei mal wollte ich mir bisher noch nicht leisten.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • moin moin


    ich würde auch bei schneider bestellen.


    50 schuss geco für 10,95 €
    50 schuss umarex für 9,99 €


    je nach waffe würde ich lieber umarex bestellen, weil die etwas stärker geladen sind. gingen bei meiner RG 70 besser. habe die waffe dann aber doch wegen ewiger klemmer wieder verkauft.


    gruß

  • Ich finde ,geco super 50stk fur 10€ .Im laden würde der ja nicht mehr als 15 € 16€ kosten. Oder?


    Die Preise von 13-16 Euro sind beim BüMa vollkommen normal. Ich kenne einen besonders unverschämten Army Shop in der Gegend, die verlangen unglaubliche 20,90,-Euro für eine Packung 9mm P.A.K Walther Kartuschen.
    Was mich daran erst so verärgert hat, war dass auf dem Preisschild Sonderangbot stand. Sowas ist eine absolute Frechheit. Wenn man bedenkt, das die Packung für + - 4 Euro eingekauft wird.

    Beim BüMa lasse ich aber vor dem Jahreswechsel gerne nochmal ein paar Euros, nicht alles muss über das Netz gekauft werden.


    Gruß, Andy

  • moin


    mag mit unterschiedlichen PTB zusammenhängen, aber meine war ein graus :D nur klemmer etc. man sagte mir auchn das wäre häufiger das die dinger probleme machen.


    gruß