Erste UMAREX/WECO Artikel tauchen auf!!!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2012 um 14:03) ist von Dark_Force.

  • Hallo,

    ich wollte euch nur informieren, das ich gerade die ersten für Umarex von Weco gefertigeten Sternbündel in Egun gesichtet habe. Auch das Starlette Set dürfte schon reine Weco Produktion sein.


    Hier keine Artikel-ID: (gestrichen)

    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln da laufende Auktion (doch), ich habe auch nichts damit zu tun. Wollte nur Infos bringen. Aufs nächste Jahr dürfen wir gespannt sein. Es soll ja noch einiges im Laufe des Jahres kommen.

    Gruß Frank

  • ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln da laufende Auktion


    Vom Eguner xxxxx? ist nicht per mail erreichbar, kommt nur ne Mailer Deamon Nachricht.ziemlich kacke der hatte ein paat schnapper laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (5. Dezember 2012 um 08:34) aus folgendem Grund: auch der Username ist mir zuviel Kaufanreiz, zumal nur einzelne, z.T. nicht aktuelle Artikel angeboten werden.

  • Ich denke nicht das mein Email Account was mit der Fehlermedlung zu tun hat die Egun auswirft.

  • Der Herr bei egun vertickt die ganzen Weco artikel.... Ist der selbe der immer Tütenweise die alten Wecos verkauft hat.

    Also wer 100% Weco haben will sollt sich bei Ihm eindecken ;)

  • Bei den Tütenweise alte WECO Sachen habe ich vor ein oder zwei Jahren mal ganz schön ins ... gegriffen...

    War viel Müll dabei. Leider...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hab davon auch noch 200 hier liegen... alle bis jetzt super funktioniert....

    er bietet nun Sternenbündel an in verschiedenen Farben in Papphülse und nicht das gewohnte Alu/Plastik gespann..... und einige Sets hat er auch schon mit Wecos......

    also wer nicht bis nächstes Jahr warten kann kann fleisig testen was uns da erwartet ;)

  • Bei den Tütenweise alte WECO Sachen habe ich vor ein oder zwei Jahren mal ganz schön ins ... gegriffen...

    War viel Müll dabei. Leider...

    Gruß Christian


    Ja, da geb ich dir recht hab auch ne tüte Knallsternbombetten gekauft und die war nicht sehr berauschend, aber mittlerweile gibts eigentlich keine Tütenware mehr außer Leuchtsterne und die alten Sets. Da hab ich noch 4 Stück hier liegen, hab aber noch nicht getestet. Billig waren aber die 50er Tüten. Ich hab damals 10 Euro gezahlt da kann man Abstriche machen.

    Aber jetzt hat er frische Ware wie die Pfeifpatronen, Sternenbündel etc, die wirklich frisch sind. Werde auf alle Fälle mal ein Twilight Set bei ihm ordern, da sind ja die Sternbündel nun auch dabei und dann hoffe ich das die altbekannte Weco Qualität drin ist.

    Gruß Frank