co2air wieder defekt,,

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2012 um 22:25) ist von zteamgreen.

  • Neuen Rechner kaufen. Ich surf seit 30 Minuten problemlos von unterwegs im Forum rum, hab PN geschrieben und Dinge verschoben - keine Spur von Störung.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • erreiche wieder paar Seiten nicht.


    Welche Seiten?

    Hast du Probleme mit deiner Internetverbindung?

    Browsercache mal geleert?

    Ich bin den ganzen Abend hier unterwegs und habe keine Probleme:

    Code
    Ping wird ausgeführt für co2air.de [82.115.104.6] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 82.115.104.6: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=51
    Antwort von 82.115.104.6: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=51
    Antwort von 82.115.104.6: Bytes=32 Zeit=35ms TTL=51
    Antwort von 82.115.104.6: Bytes=32 Zeit=35ms TTL=51

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Bei mir funktioniert alles soweit ganz gut.

    Muss nicht an der Hardware liegen. Dein Browser kann ebenfalls der Grund sein. Lösche am besten mal deine History und leere den Cache.

    Alternativ kann dein DSL Anbieter gerade ein paar Probleme haben oder neue Rootings testen.

    LG Chris

  • Hallo,,,wollte über das Lesezeichen rein,,,,,,,da kam eine grosse Errorseite,,,,ähnlich wie letztens.Bin dann über Google rein,und wollte mehere Threads öffnen,,,Resultat ware,, weisse Seiten,, !
    Das ging etwa 10 Minuten.Und nein,meine Pc,s sind gut gewartet.Also,der Defekt enstand beim Einloggen und der Weiterleitung.mfg.zt