Verwarnungen.

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2012 um 23:37) ist von Lt. Columbo.

  • Ich hatte mir zwar auch recht schnell eine Verwarnung eingeholt die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, aber wir sind hier alle nur Gast.
    Das bedeutet, dass wir die hier geltenden Regeln, mögen sie noch so idiotisch sein, befolgen müssen. Meiner Meinung nach sind die Regeln hier jedoch alles andere als ungerecht.

    Beleidigungen sollten in keinem Forum geduldet werden und Meinungsäußerungen die andere User auf dieser Ebene angreifen ebenfalls nicht.

    Wer sich nicht benehmen kann wird verwarnt und wer aus Verwarnungen nicht lernt der wird eben gekickt, so ist es auch im "richtigen" Leben.

    LG Chris

  • Was die Aussage von Wahrheiten hier betrifft, die hier keiner hören will: Es wird sich niemals etwas ändern.Auf dieser Seite, in diesem Forum in diesem Server gilt deutsches Recht und ein sehr geschätztes Fach-Magazin übernimmt hier Kosten und Moderation und gibt seinen guten Namen her.Keiner möchte mit illegalen Inhalten in Verbindung gebracht werden.Das schreibe ich jetzt ohne je einen post vom treadersteller gelesen zu haben.Dazu gibt es sicher auch Strafen für das Ünterstützen oder Ermutigen zu Strafbarem.
    Selbst ich habe schon so eine Verwarnung kassiert, weil ich bemängelt habe "wie sich Leute hier an Streichhölzern stören, wo es links und rechts von Deutschland schon brennt"sinngemäß.Damit kann ich leben und hab trotzdem recht.

  • das werben und betteln um Stimmen zur WOM aber ebenfalls nicht :thumbdown:


    Das ist aber leider momentan Standard bei dieser WOM :thumbdown: hab auch schon 2 PN' s bekommen indem um stimmen gebeten wurde.
    naja bei der nächsten WOM OHNE Geschenk/ Gewinn sind wir wieder mit max. 10 Bildern vertreten :whistling: LEIDER

  • Hallo Anthon,


    Das veröffentlichen von PN´s ist sicherlich keine feine Sache, das werben und betteln um Stimmen zur WOM aber ebenfalls nicht :thumbdown:


    Gruß, Andy


    Ich denke dieses stimmern erbetteln wird mit sicherheit seine konsequenzen haben, hoffe ich zumindest, da bei der WOM nicht derjenige gewinnen sollte der am besten Bettelt sondern das beste Bild.

  • Hallo, :^)

    Ich denke dieses stimmern erbetteln wird mit sicherheit seine konsequenzen haben, hoffe ich zumindest, da bei der WOM nicht derjenige gewinnen sollte der am besten Bettelt sondern das beste Bild.

    Da stimme ich dir vollkommen zu ! Ich finde ein solches Verhalten den anderen WOM-Teilnehmern gegenüber sehr sehr unsportlich :( Es wäre wünschenswert das dieses Stimmen erbetteln Konsequenzen hat :(


    LG, Vanessa

  • da bei der WOM nicht derjenige gewinnen sollte der am besten Bettelt sondern das beste Bild.

    Der hat ja schon sogut wie gewonnen. :n12:
    Und ich stimme dann halt für nen Freund/In wo auch gern noch n Messer hätt.

    Unterbinden kann man das eh nich, es gibt Telefon. *lol*


    UND was soll das ? bekommen eh alle nen Preis!

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ne um nen Störenfried der allerdings inzwischen beseitigt wurde, von daher....


    Von daher würde ich das Thema als abgeschlossen betrachten. ;)

    Das Parallelthema - den Stimmenfang per PN betreffend - wollen wir hier nicht mehr vertiefen.
    Wer für welches Bild stimmt bleibt in letzter Konsequenz jedem selbst überlassen. Das sind Entscheidungen die jede und jeder ganz für sich selbst treffen muß. Den PN Verkehr können und wollen wir hier sicher nicht kontrollieren. Wir sind kein Vollkasko Forum. Wer per PN bezüglich WOM Stimmenfang anhaltend belästigt wird, der möge sich bitte vertrauensvoll an einen Admin oder Mod wenden. Andernfalls würde ich vorschlagen daß wir das Thema zu den Akten legen und sich jeder seinen Teil denkt. ;)

    In diesem Sinne wünsche ich nun allen Teilnehmern der WOM viel Erfolg :thumbup:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )