Was Haltet Ihr Von Der Zoraki 914

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2012 um 19:59) ist von Lucky.

  • Also ich liebe meine 914 ;) Ich führe sie zur SV und das würde ich nicht tun wenn ich der Waffe nicht vertrauen würde.. was zuverlässigkeit und gute Verarbeitung angeht.
    Jeder der eine schöne kleine Waffe mit großem Magazin sucht wird um die 914 nicht herum kommen.

    Bin froh wenn sie Anfang nächster Woche wieder hier ist.. hat das Sickinger Werk heute verlassen (Habe mir ein IWB Holster anfertigen lassen) :thumbsup: .

    Aber hier im Forum wurde wirklich mehr als genug gutes über die Waffe gesagt die Suchfunktion hätte es auch getan.

  • Ich liebe meine kleine Tsaziki, ähmm ZORAKI ebenfalls sehr!

    Top verarbeitet, funktioniert immer, 14 Schuss PLUS die Option ein 25-Schuss-Magazin, was will man mehr?

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Beliebter zuverlässiger Dauerläufer mit hoher Kapazität bei kleinen Abmessungen - besser kann man sie nicht beschreiben.

    Wenn Du sie Dir kaufst und bei Anzeichen von Verschleiß den Schlittenfang und den Anschlagpuffer wechselst, wirst Du sehr lange Spaß damit haben. :thumbsup:


    Gaaaaaaaanz vergessen - für die 914 gibts ein Zubehör-Magazin mit 25 (!!!) Schuß, prima an Silvester... :D :D :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (27. November 2012 um 21:59)

  • "Hosentaschenartillerie" umschreibt es wohl am besten... :rolleyes:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)