Co2Air Harztreffen 2013 (Harz 2) 23. bis 25.08.2013 !!!

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 10.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2013 um 17:50) ist von Christian.

  • Hallo,

    an die die sich wundern sollten, ich "sammel" das Geld noch ein.
    Bin aber gerade im Umzugsstress und nebenbei etwas Krank (nichts schlimmes aber langes) deswegen kam ich bisher hier nicht weiter zu.

    Es findet aber alles wie geplant statt!
    Ich hoff mal wir werden noch ein paar mehr.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja Chris , damit das Bier alle wird, und ich nicht wieder fast allein mit dem vollen Kühlschrank kämpfen muss !
    :drink::n12:;)
    ich freu mich schon auf das Treffen ! :new11:
    Beste Grüße Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ja er hat noch bis Sonntag Abend da gessen und sich durch den Kühlschrank gekämft! :D
    Ganz weg hat aber auch er es nicht geschafft. :D

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • :D

    Christian hab ich eigentlich schon bezahlt? Ich weis gerade nichmehr so :D

    Fährt denn jemand aus dem Bereich Heppenheim - Heidelberg - Mannheim oder so zwecks Fahrgemeinschaften?

  • Nach Liste leider nein.

    Da habe ich erst 5 Leute :(


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    ich hab zwar die Hinfahrt von Berlin organisiert, will aber nach dem Treffen weiter nach Würzburg. Kommt denn einer aus der Ecke bzw. kann mich jemand am Sonntag dann nach Göttingen oder so mitnehmen? Mit den Öffentlichen ist es etwas umständlich, aber natürlich machbar.

    Danke
    Gruß
    Jaques

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Ach so, und Cristian, pn mir doch Deine Kontonummer, dann überweise ich Dir die zehn Euro. Wenns jetzt nur für Bier ist, dann nicht. Trinke keinen Alkohol, aber Grillplatz usw. würde ich mich natürlich beteiligen.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Zitat

    so ich werde dann wie letztes mal auch wieder 10eu für Grillplatz und Alk freie (vieleicht ne Kiste Bier) Getränke beim Grillen einsammeln. Das andere hat sich gezeigt birngt lieber selber mit. Letztes mal waren wir ja viel zu gut gerüstet. Viel will ich diesmal nicht besorgen. Sprecht euch ab und meldet euch was ihr mitbringt (das ich ggf. sagen kann wir haben genug da). Geht denke ich am einfachsten wie sich gezeigt hat.

    Ich geb dir nacher die Daten.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Verdammt, mir geht es wie BigBull (Altersdemenz) :crazy3: . Habe ich bezahlt, oder muss ich noch? Ob ich meine Frau mitbringen darf weiß ich noch nicht...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Hi,

    ja du hast bezahlt! :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ping! :thumbup:

    So nach dem schönen Bremen Treffen steht nun in 8 Wochen "Harz 2" an.

    Schaut in euren Kalender die Plätze sind nicht begrenzt es können gern noch zahlreich Leute erscheinen!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ach ja,

    Spike1000 und ich haben uns überlegt am ersten Abend doch wieder vorn im Biergarten was anzubieten.
    Es wird für einen Preis irgendwo zwischen 5 bis 10 eu ein Braten mit Kraut angeboten.
    Wenn es recht ist würden wir dann nur einen Abend grillen und eben den ersten Abend wie letztes mal im Biergarten verbringen.
    Ist dann auch wieder was für den Hallenbesitzer der uns da schiessen lässt.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo ,

    ich möchte hier auch mal mein Interesse bekunden da Harz jetzt nicht soo weit weg von mir ist und ich bis dahin evtl schon mein Autochen habe :D .

    Ein paar Fragen habe ich noch :

    Wo und wie wird geschossen ? In der Halle oder wie wird es aussehen ? Gibt es Fotos oder andere Impressionen damit ich mal schauen kann ob es was für mich ist ?

    Mitbringen könnte ich meine Hw 45 mit ZF , 4,5 und 5,5mm Lauf , mein Fwb 150 , Keilerkasten , Silhouetten , Kugelfang , Kronkorkenschießspiel , Dosen und ein paar selbstgemachte Tontauben--> ( falls wir draußen sind :D )

    Gruß Tim

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Hallo timey,

    gib mal in die Suche Harztreffen ein, unter Co2Air Harztreffen 16.-19.08.2012 findest Du auch Bilder.

    Schönen Gruß,

    baikal-513

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Wäre schön, wenn es ne Art Liste gibt, was alles mit gebracht wird. Ich werde wahrscheinlich 2 Co2 Pistolen, 2 Haenel Luftgewehre und Kugelfänge( 2 x BRD, 3 x DDR ) sowie einfache Blechziele und nen Beutel voll Dosen ( über die Zeit so gesammelt für s plinken ) mitbringen. Dann hoffe ich mal, das nix dazwischen kommt, denn die Vorfreude ich groß..

    Mfg Sascha

  • Hi,

    ne Liste habe ich diesmal nicht.
    Einfach weil nicht jeder gesagt hat was mitkommt.
    Bringt mit was ihr meint an Waffen und viele Ziele, die sind immer wichtig.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!