Hilfe zur Walther Mod PP 9mm

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2012 um 11:45) ist von PlayerMace.

  • ich hab da mal ne Frage ;D

    habe noch eine längst vergessene Walther Mod PP bei mir im schrank gefunden.
    Kurz und knapp gefragt, wie hoch wird ein realistischer erlös bei eGun sein ?

    Und noch eine weitere frage, ich habe bei den Tests schon geschaut konnte aber nur zu einer Version mit der PTB 620 etwas finden, meine hat jedoch eine andere. Bin ich verwirrt ??? hat jemand einen Link zu der Version mit der PTB 765 um Heraus zu finden aus welchem Jahr diese ist. Rechnungsdatum ist 07, soviel weis ich schon.

    MfG: PlayerMace

  • ich hab da mal ne Frage ;D

    habe noch eine längst vergessene Walther Mod PP bei mir im schrank gefunden.
    Kurz und knapp gefragt, wie hoch wird ein realistischer erlös bei eGun sein ?

    Und noch eine weitere frage, ich habe bei den Tests schon geschaut konnte aber nur zu einer Version mit der PTB 620 etwas finden, meine hat jedoch eine andere. Bin ich verwirrt ??? hat jemand einen Link zu der Version mit der PTB 765 um Heraus zu finden aus welchem Jahr diese ist. Rechnungsdatum ist 07, soviel weis ich schon.

    Die Waffe müsste einen 2-stelligen Buchstabencode haben (Beschußstempel) der das Beschußjahr kennzeichnet.
    Der Wert hängt vom Zustand der Waffe ab und liegt so zwischen 40,- und 100,- Euro.

    MfG Kolibri

  • Beim Beschuss Stempel sollte man erkennen wann sie beschossen wurde. Also es sind 2 Buchstaben oder Zahlen. Ansonsten ist der erlös relativ. Sondemodel oder nicht. Funktionsfähig oder nicht. Bilder währen nett.

  • danke für die schnelle antwort der 2 stellige Buchstabencode ist AF

    habe gerade etwas gegooglet und habe bilder zur ptb 765 gefunden. Bei dem bild was ich fand stand RECK auf dem griffstück, nun bin ich noch verwirrter ;(

    MfG: PlayerMace

  • danke für die schnelle antwort der 2 stellige Buchstabencode ist AF

    habe gerade etwas gegooglet und habe bilder zur ptb 765 gefunden. Bei dem bild was ich fand stand RECK auf dem griffstück, nun bin ich noch verwirrter ;(

    AF bedeutet Beschußjahr 2005.
    Mit PTB 765 gab es die Walther PP, Reck PP, Umarex/Reck Pobjeda und ein Walther PP Sondermodell mit geschlitztem Verschluß.

    MfG Kolibri

  • Beim Beschuss Stempel sollte man erkennen wann sie beschossen wurde. Also es sind 2 Buchstaben oder Zahlen. Ansonsten ist der erlös relativ. Sondemodel oder nicht. Funktionsfähig oder nicht. Bilder währen nett.


    so viele infos da hab ich keine lust mehr genaue daten dazu zu schreiben :p werd die wohl auf gut glück da rein stellen.

    *EDIT*

    danke für die infos und eure schnelle hilfe

    MfG: PlayerMace

  • ich habe sie jetzt nochmal getestet und gereinigt, LAut stoßboden dachte ich sie wurde schon einige male benutz jedoch sagt das innenleben des schlitten etwas anderes. Sie wurde wohl desöfteren ohne mun betätigt.

    Gibt es denn noch andere verkaufsplatformen außer eGun

    MfG: PlayerMace

  • LAut stoßboden dachte ich sie wurde schon einige male benutz jedoch sagt das innenleben des schlitten etwas anderes. Sie wurde wohl desöfteren ohne mun betätigt.

    Das repetieren und abschlagen ohne Munition belastet aber nicht den Stoßboden (äußerlich).

    Online-Verkaufsmöglichkeiten gibt es einige, die erste Adresse ist aber immer noch eGun.


    MfG Kolibri