erfahrungen mit elite force mark IV ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2012 um 16:00) ist von made in germany.

  • hi zusammen,

    wollte mal fragen ob einer von euch die elite force mark IV von kwa hat? ist zur zeit im angebot für unter 100 euro. kommt mir recht günstig vor für ne gut verarbeitete vollmetall von kwa. gibts da irgendwelche haken an dem gerät?

    die schiebevisierung müsste sich doch mit ner matchvisierung von nem richtigen 1911er tauschen lassen?passen da vll auch die hogue griffe mit fingerrillen?das wäre ja mal der hit,wenn beides passt. innovativ finde ich auch das die magazine einen fallschutz haben.als einer der wenigen mags können die wohl scheinbar auch mal auf ne fliese fallen ohne das der plaste rand zerspringt.

    gruß marc

  • Hi,

    ich hab die Mark IV seit paar Wochen (auch aus dem Sonderangebot):
    super Teil! kann ich nur empfehlen. Die Pistole ist von KWA und wird unter dem Elite Force Logo von Umarex verkauft.
    Mittlerweile gibt es die mit einem etwas dezenterem Marking, deswegen wird die Version wohl so günstig angeboten.
    Das EF Logo ist Geschmackssache, aber die Waffe ist wirklich toll, und zu dem Preis ein 'no brainer':
    Haptik ist top
    Verarbeitung einwandfrei
    Schussleistung ist super

    Ich kann die Waffe nur empfehlen, ist echt ein Schnäppchen zu 98.- Euro.

    Ich hab neben der Mark IV noch eine weitere KWA: die HK 45. Ausserdem noch eine KJW Sig P229.
    Die Mark IV hab ich aktuell am meisten im Einsatz.
    Liegt super in der Hand und macht einfach Laune.
    Brauchst also keine Bedenken haben, das Teil ist ein Schnäppchen!

  • mich würde ja mal brennend interessieren,ob diese 2 artikel kompatibel sind zu der softair. hatte schon 1911er softairs wo die hogue griffe zb nicht ganz passten. das war ärgerlich,da ich die softair und den griff deswegen wieder verkauft hab. nen neuen 1911er würde ich mir nur noch anschaffen,wenn ich sie mit untenstehenden artikeln ausstatten kann. na vielleicht besitzt ja hier zufällig jemand was davon,kann es mal testen und berichten. denke mit so nem matchvisier und schweren kugel (0,36er bbs) kann man auch mit ner softair auf scheibe,noch recht gute ergebnisse haben,auf 10 m. gerade in verbindung mit der langen visierlinie des 1911ers.

    http://www.triebel.de/suche2.php3?be…che&value=hogue

    http://www.triebel.de/suche2.php3?be…f=wgr&value=WVI