Zeigt her eure CR 20 S !

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 10.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2016 um 09:33) ist von Brecht.

  • warum macht man sowas? Bei Airsoft/Paintball und MilSim kann ich das ja verstehen, aber bei nem cr20?

  • Warscheinlich weil es Spaß macht seine Waffe zu Personalisieren.
    Da fällt mir ein, ich müsste mal eine Aktuelles Bild von meiner ACR20 machen.


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Zitat

    warum macht man sowas? Bei Airsoft/Paintball und MilSim kann ich das ja verstehen, aber bei nem cr20?


    Tut Mir leid, aber was für ein sinnfreier Beitrag. Kann doch jeder machen was er will, sonst gäber es keine Markt für Zombiegrüne SSV oder Spoiler für 45PS Kleinwagen, so what?1?

    Man kann ja davon halten was man will, aber muss denn immer einer mit der Sinnkeule um die Ecke kommen um anderen Ihre Freude madig zu schreiben??? :rolleyes:


  • Tut Mir leid, aber was für ein sinnfreier Beitrag. Kann doch jeder machen was er will, sonst gäber es keine Markt für Zombiegrüne SSV oder Spoiler für 45PS Kleinwagen, so what?1?

    Man kann ja davon halten was man will, aber muss denn immer einer mit der Sinnkeule um die Ecke kommen um anderen Ihre Freude madig zu schreiben??? :rolleyes:


    Wiso sinnfrei? ich hatte nur gefragt warum man sowas macht? Was ich davon halte hab ich doch garnicht gesagt. Das es einen Markt für Zombie-Grün oder was auch immer gibt, erklärt nur das es eine Nachfrage gibt, aber nicht das "warum".
    Ich will niemanden was mardig reden, glaub mir das würde anders aussehen.

  • Gude jollyhoker, das warum ich's gemacht hab mit den Gunpainting auf meiner CR20 ist, dass ich mal was anderes ausprobieren wollte. Ich kanns ja wieder abmachen, wenns mir nett mehr gefällt. Ist ne kleine Sauerei aber geht :)

  • Die Optik ist ein "Nikko Stirling Targetmaster 6-24*56 HMD" (von SWS)
    Der Kompensator ist aus dem Softairbereich und wurde auf das Laufmaß aufgedreht.(von ASMC)
    Den Schaft hatte ich mir Extra von Umarex besorgt, damit ich den Originalschaft nicht verändern muss und das Gewehr jederzeit zurückbauen kann :^)


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Moin Leute,
    hier ist mal wieder meine CR20 mit neuen Glas (BenkeOptics 6-24x50SWF). Das gute alte Walterglas (8-32x56) hat den Geist aufgegeben. Muss aber sagen, hat lange gehalten. Irgendwann kommt noch der Umbau auf Pressluft, so wie bei Policeline :) und andere Ringmontagen muss ich noch wechseln.

    Grüße Brecht