grafikkarte wird laut kein bild

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2012 um 20:44) ist von L0rdMetzger.

  • Ist so eine Faustregel.
    Ich habe jetzt auf die schnelle nur das gefunden > Klick
    Wenn Du mehr Wissen möchtest musst Du leider Googlen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ja is halt heute erst gekommen =) aber es funktioniert er geht nicht mehr aus.Danke noch mal =) ja ich würde gerne die volle leistung raus hollen zum zocken habe mir deshalb die grafikkarte zugelegt ich weiß is jetzt nich gerade des absoulue super model aber ich hab gesehen das sie sehr gut ist =)

  • ich bin grade noch dabei die Graka bei meiner mühle zu wechseln, muss aber erstmal den wasserkühler abfräsen, da der von der 6870 nicht 100% mit der 7950 kompatibel ist.
    Gibts eigentlich schon einen thread wie z.B. "Zeigt her eure Rechner"? wär bestimmt mal interessant die bitmühlen der user hier anzuschauen.

    Tagesschau:"..eine Pistole im Kaliber 45 Millimeter..." Man merkt, das Fernsehen hat Ahnung, oder so eine Kanone will ich auch im Hinterhof haben