Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2012 um 19:43) ist von Nordlicht88.

  • Hallo Leute,

    möchte einmal gerne von Euch wissen, wieviel Schuß an Silvester ca.möglich sind

    Z.b.aus folgenden Waffen Walther P88 RG 96 oder einer S&W Combat.Habe noch nie an Silvester länger wie als 10 Minuten geschossen. :(

    FIRE FREE.

    Gruß Maik

  • Jupp, dass liegt an dir wieviel Geld du raushauen willst ( das was du verballerst ist eben binnnen einer Zeitstanne weg).

    Ich würde sagen nach einer halben Stunde verlässt mich dann auch die Lust also spätestens halb 1 gehe ich rein und dann hat man auch genug.

    Gut wenn man kein Schütze ist und eben nicht übers Jahr 2 x die Woche mindestens mit richtigen schießen eh unterwegs ist, kann ichs auch verstehen wenns mal in Orgien von Stunden ausarten kann.
    Da sind Geschmäcker eben verschieden.

  • Eine gute Möglichkeit ist den Youtube Channel von BFGGUNS zu durchstöbern. Er macht regelmäßig umfangreiche Belastungstests mit verschiedenen SSW's. Mit der Röhm RG96 sollte man Problemlos mind. 600 Patronen durchjagen können (ohne Reinigung).

    Wichtig ist auch mit welcher Munition geschossen wird. Partizan bspw. verbrennen sauberer als die von Geco oder Walther wodurch die Chance höher ist mit denen länger zu schießen ohne die SSW reinigen zu müssen.


    Gruß

    Nordlicht88

    Edit: Da war der blue1980 schneller :P