Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 6.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2013 um 09:50) ist von biffo.


  • Die Gerätschaften der Telekom sind in der Regel von AVM, also dem Hersteller der Fritzboxen...


    Nach meinen Infos ist die Firmware aber arg beschnitten worden. Müsste man ggf. vergleichen. Irgendwo gabs auch mal ne Anleitung, wie man eine bestimmte Speedbox auf AVM FW bringt.

  • Hallo,


    mal eine Frage zwischendurch, inwiefern ist das Ipad den Kälteempfindlich? Die Frage deshalb, weil ich von Zeit zu Zeit auch im Winter unser Gartenhaus nutze, da ist das Ipad natürlich eine feine Sache.
    Das Gartenhäuschen wird zwar geheitzt, dass dauert aber immer eine Weile bis dort wohnliche Temperaturen herschen. Schadet das der Technik?
    Beim Laptop weiß ich, dass der Akku sehr empfindlich ist, dass musste ich schon einige Male feststellen. Beim Iphone hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, dass lag auch schon einen Tag im Kühlhaus und machte keinerlei Probleme.
    Falls da jemand Erfahrungen hat... Infos sind immer gut.


    Danke und Gruß, Andy

  • Umgebungsbedingungen
    Betriebsumgebungstemperatur: 0 °C bis 35 °C
    Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C
    Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
    Maximale Betriebshöhe: 3.000 m über NN, ohne Druckausgleich


    Quelle: http://Apple.com/de

  • Die einzige Einschränkung,die ich im Winter habe: das Display wird träger. Aber auch nicht so, das es arg stört. Aber wenn man das Gerät in der Jacke hat (gut, beim Tablet nicht immer einfach), bleibt es auch halbwegs warm und nutzbar.