Weihnachts-Wichteln 2012!

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 9.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2012 um 17:36) ist von karlhermann02.

  • Ich hab heute mein Wichtelgeschenk, nachdem ich Feierabend hatte, geöffnet. Mein Paket war sehr sorgsam verpackt und ich hab es schön langsam aufgemacht... Hab mich ja schon seit Samstag drauf gefreut ;^) .
    In meinem Paket waren drinnen:
    Ein Taschenmesser-Schlusselbunganhänger, LED Lichter für ne Schirmmütze, eine Dose Dias, zwei Flachmänner (Himbeergeist, Obstler),Haribo und Ritter Sport. Aber schaut es euch selber an...



    Mein Wichtelpartner hat sich viel Mühe gegeben anonym zu bleiben, kein Hinweis auf seine Identität.
    Ich habe mich jedenfalls über mein Paket gefreut und möchte mich bei meinem Wichtelpartner für die vielen Geschenke herzlich bedanken :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Norbert

  • sooo, konnte nicht mehr warten und habs geöffnet.

    ich bin wirklich sehr überrascht :D
    das buch wollte ich schonmal erwerben doch da war es ausverkauft. DANKE !
    und irgendwie kannte mein wichtel meine vorliebe für Edel-Bitter Schoki ;) DANKE !

    Der Brief ind das Baldrian tuen ihr übriges zu meinem wohlbefinden. DANKE !

    ich finde es klasse, dass ein fremder, den ich privat nicht kenne, soooo einen guten riecher hatte :D :D :D

    desweiteren war es sorgfältig verpackt und das war drin ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Meerschwein (7. Dezember 2012 um 00:42)

  • IEinen schönen Nikolaustag euch allen.
    Ich bin gerade von der Montagearbeit nach Hause,gekommen,ich war seit Montag weg, und habe mich natürlich schon auf das öffnen meines Wichtelpaketes gefreut.
    Nun habe ich mich nach dem Auspacken gefragt, woher mein Wichtel wusstge, dass ich auf den Baustellen im Wintewr des Öfteren mal kalte Hände / Finger habe:
    Vielen Dank an meinen Wichtel, ich habe mich sehr gefreut uber dieses wirklich schöne Geschenk.
    LG Womel

  • Wie vermehren sich Taschenmesser?
    Lösung gibt es später (sofern mir Computerlegasteniker jemand erklären kann, wie ich Bilder hochlade)

    guckst du hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://youtu.be/FRW-dp_aMpU

  • Alleine wenn man die Bilder anschaut von den Geschenken, fühlt man sich schon beschert. :thumbsup::P
    Bei ein paar Sachen kann man echt neidisch werden. :D


    Liebe Grüße
    medo :^)

  • Ich konnte nicht warten und hab mein Geschenk schon um 0:30 aufgemacht :ngrins:
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, da ich eh immer der Meinung bin, ich hätte zu wenig Munition für
    Silvester ;D Und Signaleffekte kann man sowieso nie genug haben :thumbsup:
    Und da ich mehr Waffen als Holster habe, kommt mir dieses tolle Simbatec-Holster wie gerufen!
    Woher wusste das mein Wichtel nur ???
    Vielen vielen Dank dafür :^)

  • So,nun bin auch ich endlich dazu gekommen mein Geschenk auszupacken und bedanke mich recht herzlich dafür :thumbsup:
    Davon werde ich an Weihnachten schön langsam 1-2 Gläser genießen,in aller Ruhe,der hat ja dann doch schon einige Umdrehungen ;^)  
    Is schon wieder viel zulange her,als ich mir Zeit für so etwas genommen habe
    Vielen Dank dafür!


    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

    Einmal editiert, zuletzt von Röhmer1979 (6. Dezember 2012 um 22:24)

  • Nun, das freut mich aber dass alles so toll geklappt hat und die
    Geschenke so perfekt passen! Da freut man sich auch als Veranstalter :thumbsup: Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit, besonders so ein kleiner Taschenofen ist jetzt im Winter ne geniale Sache ;)

    Aber es fehlen noch 2 Fotos! Bigbull, Anonymus! Auf gehts! :ngrins:


    Was aber auch noch fehlt.. wer ist euer Wichtel? Ratet doch mal!

  • ich würde tippen, dass mein wichtel der BigBull war :D

    Ich find die Idee zwar so geil das ich gerade halb aufm Boden liege aber nein ich war nicht dein Wichtel.

    Foto von mir folgt heute abend, tut mir leid ging nicht anders ich hatte mich gestern bei nem Kumpel zum Raclette essen eingeladen, das das in einem rießen Berg von rennerei und Stress endet hatte ich nicht bedacht.....


    sorry und grüße

    Bulli

  • Hier mein Wichtel geschenk :)

    Schicke Scheiben, ein scharfes Messer, schlechtwetter Streichhölzer und "Feuerstarter" das trau ich mich aber nicht aufzureissen weil ich nicht ertasten kann was drin ist (vllt kann mir das mein wichtel dann mal erklären wenn enttarnt) :D streichhölzer und starter verstaut in einer box mit dichtungsring :)

    ich kann nur wahrlos ins blaue raten und sag einfach mal complete crazy war mein wichtel :D

    gruß

    Bulli

  • ich gehe mal nach dem ausschlussverfahren.

    ein x bedeuten dass er es nicht sein kann oder schon verneint hat.


    xBigBull

    xMeerschwein


    dann tippe ich auf: karlhermann02, Röhmer1979, Anonymus, Womel oder Complete Crazy ??????