Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2012 um 20:39) ist von .177 BMG.

  • Ich würde das besser verkleben! Feinwerkbau hat sich bestimmt was gedacht wenn die den orginalen Laufmantel verkleben ;^)
    Fest ist einfach Fest und nicht nur geklemmt. Und man bekommt ihn auch wieder ab, so ist das nicht.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, was auf die schnelle zusammenbauen... oder so nach dem Motte; "ach ja hält schon" oder in unserem fall "ach ja schießt schon" ^^ ... das ging alles in die Hose! Ich bin der Meinung wenn man schon was an seiner FT Waffe bastelt sollte man es auch richtig machen! Sonst hat man gleich wieder eine Ausrede wenns mal nicht funktioniert :whistling: was ist dann besser?
    WIR FT Schützen sind die größten Erbsenzähler, experimentieren an unserem Luftgewehr bis in letzte detail, wiegen und waschen Diabolos, oder basteln sonstige komplexe Anbauteile. Und dann schafft man es nicht einen Laufmantel richtig zu verkleben, einzupressen oder ähnl.?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: