Welche soll ich nehmen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2003 um 19:02) ist von swift.

  • Hallo,

    bei mir sind in den letzten Tagen 2 Softair-Guns eingetroffen, die ich zuvor bei fungun bestellt hatte. :laola:

    Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit den beiden hübschen Dingern, eine Glock 17 (von Omega Ind.) und eine Glock 33 (von HFC). :n1:

    Was die Stabilität angeht, sind meinem Anschein nach beide Waffen sehr robust gebaut. Die Glock 33 ist scheinbar aber noch ein bischen robuster, als die 17er ( ich würde sogar soweit gehen zu sagen zu wagen, dass die so aussieht, als ob sie fast unkapputtbar ist ). Vom Handling her würde ich jedoch eher die Glock 17 empfehlen, da man bei ihr alle Finger, nicht wie bei der 33 nur zei Finger, um den Griff legen kann. Allerdings ist zu erwähnen, dass die Glock 33 um einiges schwerer ist. Die Glock 33 hat außerdem scheinbar eine etwas höhere Schussgeschwindigkeit und sogar einen kleinen Rückschlag :ngrins: , nach meinem Empfinden.
    ....

    Ich werde mal bei Gelegenheit noch ein paar Tests über die beiden Modelle schreiben und mit Einverständnis der Admins oder Mods hier auf der Seite im Testbereich erscheinen lassen.

    Aber ich denke, dass man mit beiden Modellen auf keinen Fall einen Griff ins Klo macht.

    Thanx
    swift