Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2012 um 21:04) ist von RaSu.

  • Guten Abend,

    allem voran erst einmal voran ich bin noch neu in der Airsoft Szene dabei also lüncht mich nicht gleich ;)

    Ich habe mir eine Umarex 416 mit Ersatz Magazinen dazu geholt.
    Nun habe ich aber das Problem das die Mags. die BB's nicht richtig nachdrücken.
    Ich muss also der Verschluss Manuell nachhinten führen und in dort für ca 1-2 sec halten dann kann ich sehen wie sich die BB's langsam nachschieben.
    Dieses Phenomne habe ich aber nur wenn ich mehr als 10-15 BB's ins Mag tue.
    Ich habe es schon mit WD-40 eingesprüht. Hat aber auch nichts gebracht. ;(

    Ich benutze Walther Bio BB's...... kann es an den liegen?

  • AEG o. GBBr?
    Ich bin zwar nicht der Experte aber sollte man, bei AEG Mag´s nicht mit 4-5 BB´s mit dem befüllen anfangen und die anzahl nur langsam erhöhen damit sie richtig feeden?
    Alles neue muss sich erst einlaufen damit es richtig funktioniert. das bezieht sich auch auf die gesamte Gun.

  • Ich benutze Walther Bio BB's...... kann es an den liegen?

    Hi und ja. Ich gehe mal von einer GBB aus. Außerdem am Öl. Was hast du mit WD40 eingesprüht? Ich hab noch nie Magazine geölt! Außer die Ventile mit Silikon Öl. Nimm mal andere BB's. Nicht diesen Bio Müll. Die verrotten eh erst nach 10 Jahren. Die beruhigen nur das Gewissen der Spieler und füllen den Geldbeutel der Hersteller. Wenn du das Magazin einölst, kriegen zwangsläufig auch die Kugeln das Öl ab. Das ist weder vorteilhaft für den Transport der Kugeln, noch für das HopUp, das verölt. Ich hab ne WE M4 GBB und das seit Jahren. Also n bischen kenne ich mich aus.

  • Ja es ist eine GBB
    Ich habe die das WD-40 da reingesprüht wo die BB's drin sitzen.
    Okay.... dann werde ich mal wieder versuchen die Mags vom ÖL zu befreien xD
    Hatte es ja auch nur geölt weil die Kugeln vorher schon schlecht Transportiert wurden....


    Na Super jetzt habe ich aber noch ca 3800 BB's in der Dose... haha jetzt neue Kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von furious197 (14. Oktober 2012 um 21:33)

  • Ja es ist eine GBB
    Ich habe die das WD-40 da reingesprüht wo die BB's drin sitzen.
    Okay.... dann werde ich mal wieder versuchen die Mags vom ÖL zu befreien xD
    Na Super jetzt habe ich aber noch ca 3800 BB's in der Dose... haha jetzt neue Kaufen

    Jo, mach das mal sauber und nimm vernünftige Kugeln. Ich benutze King Arms 0,25er High Grade. Bin damit voll zufrieden. Da wird dir aber jeder seine Favoriten nennen. Aber die Bio BBs sind dagegen unförmige Klumpen. Schreib mal, was bei rauskam.