P22 - Zuführer/Patronenlager defekt ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012 um 23:38) ist von Andre S.

  • Meine P22Q Beschuss BB (2011) SN L114.... hat das auch.

    Föllig normale Formteilungsnaht.
    100% Perfekt bekommt man die Teile sowieso nicht aus so einer Form raus.
    Wen es interessiert kann gerne Google bemühen. "Druckgießen in Dauerformen." ;^)

    Wenn müsste man die Teile nacharbeiten, kostet aber ja wieder Geld.

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...


  • Billig herstellen teuer verkaufen. So macht man heute Geld. ;^)

    Öh,
    das trifft auf jedem Hersteller zu, egal welche Art von Produkt. Wäre auch schön blöd teuer zu produzieren und billig zu verkaufen oder ;)

    Dann.... das ist kein Riss sondern einfach ne Gußnaht, die keineswegs was mit schlechter Qualität zu tun hat! Beim schiessen macht sich das nicht bemerkbar, auch bricht da nichts.

    Das mit der Kugel ist Blödsinn....der neue Zerlegehebel der P22Q mit Metallverstärkung passt auch in die alte P22 rein.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.


  • Das mit der Kugel ist Blödsinn....der neue Zerlegehebel der P22Q mit Metallverstärkung passt auch in die alte P22 rein.


    Jo, stimmt. Habe mir den Bügel gerade noch mal angeguckt. Gleicher Bügel nur wurde eine Metallspange an den von der P22Q angebracht.

  • Habe bei meiner P22 jetzt auch mal geschaut Beschuss ist bei mir 2009 und da ist das auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre S (12. Oktober 2012 um 00:19)