Kennt jmd Diesen Shop? Müllers Hobbymarkt!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2013 um 22:50) ist von webster1972.

  • Da ja bei schneider so gut wie kein pyro munitions "vorrat" da ist habe ich mich mal umgesehen und auf folgenden shop gestoßen, und nun wollte ich fragen ob den schon jmd kennt oder nicht....
    http://www.sylvester-shop.de/shop/index.php?kat=186


    Kennt jmd vl noch einen billigeren oder besseren kennt?^^

    EDIT:
    ahhh gerade gesehen .... Leider kein Versand moeglich steht bei den meisten artikeln ...nur im laden erhältlich na wenn er sich da mal nicht was durch die lappen gehen lässt^^

    NOCHMAL EDIT!!!

    was ist den da bei schneider los warum können die das den alle aufeinmal nicht versenden??? nun haben sie endlich aufgestock und keiner verklauft es im online shop??

    kann mich einer aufklären?


    mfg

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Vidar (10. Oktober 2012 um 13:48)

  • Ja der Silvestershop ist super,gute Preise aber wie gesagt kein Versand von Pyros,Schneider kann noch nicht Versenden suchen nachen einem Transporteur,wird sicher bald losgehen!

  • @

    Charlotte 96


    meinst du? ich habe schon angst das ich hier silvester wieder mit d-böllern werfen muss :P aber wieso suchen die noch einen die hatten doch sonst auch immer versendet über DPD?

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Ja natürlich finden die Jemanden,wäre ja voll blöd jetzt das Sortiement aufgefüllt,und dann nicht verschicken können die lassen sich sicher was einfallen.Ja und andere gute Shops sind ebend Ostheimer und Signalwaffenshop die versenden auf jeden fall!Also keine Sorge!

  • ich danke euch erstmal =) ich hoffe schneider bekommt das hin wollte eignächsten monat bestellen .... ansonsten muss ich ebend auf die anderen shops von euch zurückgreifen =)

    danke

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Vidar:

    Auch dieser Sylvester Shop versendet keine Pyros...

    Unter jedem Pyroartikel steht:

    "Leider kein Versand möglich".

    - - -

    Ich denke ich werde dieses Jahr wohl zum Frankonia fahren müssen... ist der einzige Waffenladen hier in der Umgebung der Pyros verkauft... =/

  • @medo

    ja hier in Leipzig gibs leider nix .... nix was eine gute auswahl hat... da ich selber hier nicht wegkomme kann ich nur beten das sie noch versenden?!^^

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Ich wohne zwar nicht in Leipzig, auch nicht in der Nähe, aber bei mir sieht es nicht anderst aus.

    Waffenladen 1: Nur Softair & CO2 Artikel
    Waffenladen 2: Geschlossen...
    Waffenladen 3: Auf Messer spezialisiert und ein kleiner Teil Softair.
    Waffenladen 4: Frankonia ..^^

    Ich habe zwar ein Auto, aber ich fahre keine 100 km zum nächsten Waffenladen, nur um Pyros zu kaufen. :D

  • Hier mal ein paar gute und seriöse Shops die ich dir empfehlen kann:

    shoot-club.de
    http://waffenostheimer.de
    http://kotte-zeller.de (Versand dauert leider etwas länger)
    Die oben genanten shops versenden alle Pyros :P


    Kotte & Zeller scheint sich aber gebessert zu haben, was die Versandzeit betrifft.

    Ich habe jetzt dreimal da bestellt und es ging immer schnell.
    Letztens vorige Woche. Am Montag per NN bestellt, am Freitag war die Ware da, obwohl der Feiertag dazwischen war. ;^)

  • Was habt ihr mit eurem Shoot Club überteuert ohne Ende!


    Na ja, stimmt schon sie sind nicht immer die Günstigsten, aber wenn man ein Produkt woanders günstiger sieht kann man eine Anfrage schicken und sie legen sogar noch ein paar Prozent drauf. Für mich als Österreicher sind auserdem die Versandkosten sehr niedrieg.

    Was ich nicht verstehe ist das hier Schneider so hochgehalten wird - der hat die Preise auch ganz schön angezogen...........

  • Das ist nicht ganz falsch was du sagst. Die waren mal günstiger. Aber wenn er (Vidar) dort nicht wegkommt und im Netz nichts findet...? Und mit Schneider, das ist auch richtig, hängt natürlich mit dem Jahresende zusammen. Ab Januar wird es wieder günstiger

  • Möchte auf die Firma Wessels in Moordorf bei Aurich/Ostfriesland hinweisen. In diesem trüben Kaff gibt es nur ca. 100m voneinander entfert gleich 2 größere Anbieter freier Waffen, Munition und Zubehör. Die beiden Firmen können sich nicht "richen" und versuchen, sich gegenseitig zu unterbieten - den Kunden freut es! Die Adresse habe ich gerade nich parat, läßt sich aber leicht ergoogeln. Fast vergessen: Der andere Anbieter ist natürlich der erwähnte Hobbymarkt Müller.

    Einmal editiert, zuletzt von 257er (11. Oktober 2012 um 16:53)

  • Möchte auf die Firma Wessels in Moordorf bei Aurich/Ostfriesland hinweisen. In diesem trüben Kaff gibt es nur ca. 100m voneinander entfert gleich 2 größere Anbieter freier Waffen, Munition und Zubehör. Die beiden Firmen können sich nicht "richen" und versuchen, sich gegenseitig zu unterbieten - den Kunden freut es! Die Adresse habe ich gerade nich parat, läßt sich aber leicht ergoogeln. Fast vergessen: Der andere Anbieter ist natürlich der erwähnte Hobbymarkt Müller.


    Willkommen hier im Forum Fa. Wessels 8)