eGun-Kauf "F"-LG mit Exportfeder - Ich benötige dringend Eure Hilfe!

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 7.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2012 um 11:14) ist von Caliber 0.

  • Das Gewehr ist noch vom Originalanbieter zu haben. Korrekt mit Äffchen und angepasster Feder. Exportfeder hat er beigelegt. Hat er doch was gelernt ;)

  • Das Gewehr ist noch vom Originalanbieter zu haben. Korrekt mit Äffchen und angepasster Feder. Exportfeder hat er beigelegt. Hat er doch was gelernt ;)

    Leider zu spät ;(

  • was soll ihm jetzt noch passieren ?

    Er hat anscheinend die alte Feder wieder eingesetzt. Die erste Auktion ist nur ein Text, aus dem er sich rausreden kann. Und ob sein Mailverkehr mit der Erwähnung der Exportfeder und viel Power zu einer Bestrafung führt :?: :?: Leider erfahren wir es nicht.

    Der Schaft sieht schon klasse aus, aber ich würde das Gewehr nicht kaufen, da man nicht weiß, wie sehr er wirklich daran rumgemurkst hat.

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • was würdet ihr mir raten ?


    da Du das Ding ja gekauft hast, und das Angebot wohl gut war.

    ich hätte vom büma ne original feder rein machen lassen.

    hätte dich ein Pfund gekostet.

    so hat man nun palaber ohne ende.

    mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • @ Bogenschuetze

    "was soll ihm jetzt noch passieren ?

    Er hat anscheinend die alte Feder wieder eingesetzt. Die erste Auktion ist nur ein Text, aus dem er sich rausreden kann. Und ob sein Mailverkehr mit der Erwähnung der Exportfeder und viel Power zu einer Bestrafung führt Leider erfahren wir es nicht."


    Dies ist zwar richtig,
    da aber diese Mails vorhanden sind verlangt die Exicutive einen Nachweis darüber wer die Feder eingebaut hat, da dies nur ein Büma machen darf,der dies auch bescheinigen muss. Sollte die Bescheinigung vorhanden sein zieht es weitere Kreise . Warum wurde dann das F nicht entfernt und die Waffe in eine WBK eingetragen, und diesen Schuh zieht sich kein BÜMA an.

  • ne mail kann auch jeder schreiben

    auch einen ähnlichen Freemail acount anlagen ist kein thema

    auch alles sehr dünn.

    wegen solchem schwachsinn verklagt man sich :thumbsup:

    wir deutsche haben halt lange weile

    auch wenn irgendwo steht der kauf oder das gebot ist bindent.
    man kann von jedem kauf zurück treten.

    die polizei und anwalts kosten sind am ende doppelt so teuer wie das schei...... gewehr.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley


  • eine mail ist doch kein Beweis.

    Der Empfänger kann kann den Text jederzeit verändern, Text weglassen oder hinzufügen.


    Das verläuft wohl alles im Sand.

  • Mich wunderts grad nur, das der das gleiche Gewehr wegen dem er angeblich von der Polizei angezeigt wurde, jetzt schon wieder neu bei eGun reinstellen kann!

    Da stimmt doch hinten und vorne was nicht! Seitens eGun hätte der doch längst gesperrt werden müssen und die Polizei hätte, bei begründetem Verdacht auf Handel mit illegalen Waffen, dem doch wohl die Bude auf den Kopf gestellt und zumindest dieses eine Stück beschlagnahmt!

    Soll ja Leuten schon passiert sein weil sie bloß am Fenster mit einer Langwaffe gesehen wurden!


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Mich wunderts grad nur, das der das gleiche Gewehr wegen dem er angeblich von der Polizei angezeigt wurde, jetzt schon wieder neu bei eGun reinstellen kann!

    Da stimmt doch hinten und vorne was nicht! Seitens eGun hätte der doch längst gesperrt werden müssen und die Polizei hätte, bei begründetem Verdacht auf Handel mit illegalen Waffen, dem doch wohl die Bude auf den Kopf gestellt und zumindest dieses eine Stück beschlagnahmt!

    Soll ja Leuten schon passiert sein weil sie bloß am Fenster mit einer Langwaffe gesehen wurden!


    MfG brunes01

    Vielleicht hatte das SEK noch keine Zeit? :D

  • hier stimmt anscheinend vieles nicht.


    Nach so kurzer Zeit bekommt man noch kein Schreiben vom Anwalt.

    Es sollte mal hier geschwärzt (nur der Text) reingestellt werden.


    Würde mich echt mal interessieren was da drinsteht.

  • Dem kann gar nix passieren !

    Wenn die Polizei kommt, wird er hoffentlich die Exportfeder schon getauscht haben !

    Und die mail kann sehr wohl manipuliert sein !

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Dem kann gar nix passieren !

    Wenn die Polizei kommt, wird er hoffentlich die Exportfeder schon getauscht haben !

    Und die mail kann sehr wohl manipuliert sein !

    Was genau passiert ist wissen nur die Beteiligten. Klar kann man Mails manipulieren, aber dafür gibt es Leute die sowas untersuchen können. Wir als Aussenstehende können unsere Meinung schreiben, aber nicht über den Wahrheitsgehalt der Informationen die wir hier bekommen urteilen.