verschlusshebel der cp88?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2003 um 13:27) ist von CyrusVirus.

  • hi

    also mir ist dsa sowas passiert wir haben so ein bissel quatsch gemacht ein bissel action schiesen und so halt schnell hitereinander und da ist mir beim nachladen die waffe in den sand gefallen!! ich hab jetzt alles mit wattestäbchen gereinigt und schön den sand weg gemacht !!

    nur als ich zum verschlßhebel des laufes kam:

    ich wollte den rausziehen und ein wenig vom sand befreien hab ich auch gemacht und dan ist mir nso ne kugel entgegen gekommen!! ich hab dan alles schön geölt war dsa richtig, den verschlusshebel zu ölen? weil als ich in wieder mit der kugel einbauen wollte ging er danach total leicht und irgendwie sieht dsa leicht labiel aus ist das ok???

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Haste die Feder auch wieder reingetan, oder nur die Kugel? :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • welche feder? :( der ganze verschussbügel ist dursch zimmer geflogen! :)) muss da ne feder rein ?? :confused2: bitte net hilfe!!ahh

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von *Teipan* (17. Mai 2003 um 16:39)

  • ja war kein problem !! einfach dran gezogen und fertig!!!!!!!!

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Viel Spaß beim suchen 2x10mm ;D , oder Umarex anrufen.
    :direx: Als Anfänger immer in ner Plastiktüte auseinandernehmen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    ja war kein problem !! einfach dran gezogen und fertig!!!!!!!!

    Mach dir nix draus..ist allen hier garantiert auch paziert und mir :))

    Ich wahr in meinen Hobbyraum..alles voller Gerüsel..und dann finde mal was..eine Stunde mit der ganzen Family..um es spannend zu machen 5¤ Finderlohn...

    Ich guckte mir das suchen der Jungs an... mit einem Kaffee... ;D selbst meine allerbeste hat mitgesucht.. ;)

    Sie hat dann auch die 5¤ bekommen... *lol**lol* für die Kugel mit Feder... :nuts:

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • hi

    also dieses reil da besteht aus dem teil einer kugel und einer feder ??

    wohin muss die feder??

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Teipan

    Die Feder muss in das schwarze Ding rein (da ist extra ein Loch drin.) Und oben drauf die Kugel und dann das ganze Ding wieder in die Waffe rein...Hier das Bild wie und wo die Teile reinmüssen

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

  • hi

    wie lang ist den die feder?? vieleicht geht ja auch eine kugelschreiberfeder oder?? die abgeschniten wird ?? weil die richtige find ich net mehr!

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Teipan, lass das mit dem Herumschrauben lieber... du wirst das arme Teil nurnoch mehr verschandeln... Ein blick auf die Feder auf dem Bild müsste doch wohl reichen, um zu erkennen, dass es mit einer Kugelschreiberfeder NICHT getan ist, oder?

  • Zitat

    Original von *Teipan*
    hi

    wie lang ist den die feder?? vieleicht geht ja auch eine kugelschreiberfeder oder?? die abgeschniten wird ?? weil die richtige find ich net mehr!

    Das kannst du wahrscheinlich vergessen, Kugelschreiberfedern haben einen zu großen Durchmesser. Leider!

    Ähnliches ist mir mal bei meiner RG70 passiert; als ich die Walzensicherung ausgebaut habe, ist mir einfach die kleine Kugel weggesprungen. Konnte sie aber mit einem groooßen Magneten wiederfinden.

  • warum?

    es geht ja sogar ohne feder nur weis ich net ob das irgendwann mal rausfällt!!!

    ich wollt ja nicht rummschrauben nur saubermachen weil sie mir in den dreck gefallen ist!

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Wenn Du's wissen willst...Die Feder hat ne Länge von 0,30cm Durchmesser und 0,65cm Länge. Das durch ne Kugelschreiberfeder zu ersetzen wird kaum gehn, es sei denn mit etwas handwerklichem Geschick machst Du mit Hilfe einer Zange diese recht kleine Feder. müsste schon gehen, da Federstahl sich (zwar nur schwer aber doch möglich) verformen lässt. Ich würds ausprobieren, ansonsten ne neue bestellen. Teuer ist das Ding ja nicht nur wirds halt etwas Dauern bis es da ist. Ohen FEder würd ichs nicht drinnen Lassen. Irgendwann fällt das Ding raus und dann ist vielleicht auch noch die kleine Kugel weg. Und wenn Du nachbestellst gleich mal Ersatz fürs nächste unbeabsichtigte Abenteuer.... :)

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage