Suche Umarex Sa177

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2012 um 07:08) ist von RVDWB5.

  • Hallo Leute,
    interessiere mich für die SA177, bin schon die Online-Shop durch und finde keine SA177. Weis wer wo ich die bekomme?

    mfg.
    Roman

    mfg.
    Roman

  • Hallo,
    die SA177 un die Baugleiche TS 8017 als Softair werden leider nicht mehr hergestellt. Es bleibt also nur noch der Gebrauchtmarkt wie Egun etc.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei egun wird gerade eine versteigert,schau mal nach.Ich selbst habe noch eine bei ,,,pc tobacco ,,,in Dortmund bekommem,war die Letzte.Versuch es mal bei anderen pct-Läden,vllt. hat der eine oder andere Laden noch eine.Die machen aber leider keinen Versand. PCT gehört übrigens zu Umarex.Zur SA 177,,,,mann,die ist richtig cool,,,,,
    :thumbsup: mfg.zt.

  • Hatte mein Glück auch in nem PW-Tabacco Store versucht - leider ausverkauft und nicht nachbestellbar :(

  • @zteamgreen...soviel zahl ich für was gebrauchtes nicht ;^) noch ein paar Euro, dann steig ich aus 8)

  • Ich hatte damals als die neu raus kamen beide zum testen hier. Die HPP schoss sich angenehmer und war auch präziser. Optisch fand ich die SA177 schöner, hatte auch vor mir die zu kaufen. Immer wieder verschoben, bei Frankonia fast zugeschlagen... und nu gibts die nicht mehr :( Also wirds wohl ne KWA G19 werden.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi zusammen,

    hab es leider verpennt und so wie es ausschaut scheint der Zug wohl abgefahren zu sein, hatte die SA177 immer nach hinten rausgeschoben, nun gibt es keine mehr :(

    Wenn jemand noch einen Tipp hat wo man sich was bestellen kann, ich wäre sehr froh. Bei Amazon.com hab ich schon probiert, die verschiffen aber nicht nach DE, oder stell ich mich zu dämlich an? Im Bestellvorgang kann ich noch meine Adresse auswählen, aber im nächsten Schritt sagt er geht nicht...

    Eine andere .com Seite hatte ich auch noch gefunden, aber die wollen 62$ für den Versand ;( und ich kenn die nicht, da hätte ich ein ungutes gefühl in der Magengegend. Wie schaut das mit dem Zoll aus, größer 22€ muss man dann noch nachzahlen, oder?

    Wenn jemand einen lokalen Händler kennt der noch eine hat, mir bitte schreiben, einen Versand kann man immer aushandeln.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!!

    Gruß

    RVDW