FT in Ostdeutschland - "Pfingsttreffen"

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2003 um 23:05) ist von point338.

  • Hi

    Also
    1. Ich bin Christians "Sekundat"!
    2. Ich habe mich mit Christian beraten und so wie es aussieht kommen wir auf jeden fall!
    3. Unter umständen bringen wir noch einen dritten mit!


    Spike

  • Hi Spike,

    willkommen im Team, sieh mir den "Sekundanten" bitte nach, auf die Schnelle ist mir keine bessere Umschreibung eingefallen.
    Prima, das ihr gleich noch einen weiteren Se ... ähh, Dritten mitbringen wollt, scheinbar gibt es doch überall kleine lokale Keimzellen, die es lohnt zusammen zufügen.

    Thomas

  • Hi,

    Keimzellen ist gut! :lol:

    Bis auf meine Gartenschiessbahn ist hir ja leider nichts wo der keim auch aufgehen könnte!

    Und der 3. der da noch in frage kommt hatte bis heute keine ahnung was FT ist!
    Und nun habe ich noch ein kleines Ausrüstungs Problem, für mich und Spike habe ich Gewehr und ZF (denn mit Spike seinen Prügeln wird da wohl nicht viel zu treffen sein) aber für den 3. Mann fehlt mir ein ZF! Gewehre habe ich genug! :))

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (24. Mai 2003 um 20:22)

  • Hi Christian,

    ein brauchbares ZF hab ich zwar im Moment auch nicht über, aber so wie es ausschaut werden Crossbow und ich mit jeweils einer "Reservewaffe" aufkreuzen, bei mir konkret die HW mit simmons PA 6-18x40 - kann euer "3. Mann" gern benutzen.

    Thomas

  • Danke für das Angebot!


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    ein brauchbares ZF hab ich zwar im Moment auch nicht über, aber so wie es ausschaut werden Crossbow und ich mit jeweils einer "Reservewaffe" aufkreuzen, bei mir konkret die HW mit simmons PA 6-18x40 - kann euer "3. Mann" gern benutzen.

    Ja so sind die Ft - Schützen geben ihr letztes Hemd... (:) ähhh Büchse....

    Es gibt nichts über gute Vereinskolegen... :n1:

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Hallo an alle,

    hab es seit einer Woche heut doch noch geschafft meinem Waffengeschäft einen Besuch abzustatten, ein paar Kleinigkeiten kaufen,
    ein bißchen mit Arwed R. - mit dem BdMP- Club SLG ZG-Team Leipzig künftiger Hauptnutzer der 300mtr. Bahn der LSG - ein bißchen
    quatschen und gaaanz nebenbei unser Infoblatt zu lancieren, was bei einem weiteren Kunden auf spontanes Interesse stieß.
    Es ist also noch Potential vorhanden. Wenn ich richtig gezählt hab, sind wir momentan bei 9 Schützen.
    Kriegen wir das Dutzend noch voll ???

    Thomas

  • Hallo Leute,

    wir haben am Samstag auf dem Weg Berlin-Leipzig noch ein Plätzchen frei.
    Wer also noch kurzentschlossen zum ersten Ost-FT-Schiessen mitkommen will, bitte bei mir melden.

    Ja, ich freu mich auch schon drauf.:marder:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ein Anfang ist gemacht &

    unter fast schon zu wohlmeinenden Wetterbedingungen war kurz vor 13 Uhr der Bahnaufbau erledigt und es ging an`s Einschießen.
    Die Bandbreite reichte vom Anschütz 2001 über Baikal, Browning, Diana ( 54 "custom", 75 & 46F Stutzen) zu den FWB, allein schon daher vieles zum Hin- & Abgucken.
    Sodann ging`s an das Erlegen des Blechgetiers, fast ständig durch zwei in der Thermik kreisenden Raubvögeln argwöhnisch beäugt und durch die bösartig kleinen
    Hit-zonen ( 17mm) nebst sommerlichen Hitzeflimmern der Luft bei leichtem Rückenwind erschwerten Bedingungen.
    Auf eine Wertung haben wir daher und angesichts unseres Trainingsstandes für diese Mal verzichtet - der Spaß am FTS und das Treffen Gleichgesinnter stand im Vordergrund.

    Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei der LSG für die von ihr geschaffenen Rahmenbedingungen und allen Teilnehmern, denen auch 2x 3 Stunden Fahrt nicht zu weit waren!
    Hoffe, daß auch alle wohlbehalten und ohne Stau`s wieder zu Hause angekommen sind.
    Unser nächstes Treffen ist für Samstag, den 28. Juni anberaumt - Info`s zur Startzeit folgen nach.

    Da meine (... von meiner Frau und "Erstschützin" geschossenen) Bilder ein paar Tage zur Digitalisierung brauchen werden, wär es schön, wenn ihr (Eddi, Christian & Crossi) ein paar von euren reinstellen könntet.

    Thomas