Frage zu Ekol Viper

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2012 um 22:58) ist von Lupo.

  • Also das ist eine Tschechische Seite. Da wirst du sicher Probleme bekommen.

    Und die 6" Variante gibt es in Deutschland sowieso nicht zu kaufen. Noch nicht oder niemals ist eine andere Frage.

    Ich habe die 4,5" Version heute bei meinem Händler bestellen lassen. Vernickelt. Freu mich schon drauf :)

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Also das ist eine Tschechische Seite. Da wirst du sicher Probleme bekommen.

    Und die 6" Variante gibt es in Deutschland sowieso nicht zu kaufen. Noch nicht oder niemals ist eine andere Frage.

    Ich habe die 4,5" Version heute bei meinem Händler bestellen lassen. Vernickelt. Freu mich schon drauf :)

    Gruß Lupo


    würd mir die auch kaufen die 4.5 version nur weiss leider nicht wo...

  • Also im Netz hab ich sie auch noch nicht gesehen. Nur über meinen Händler. Sogar auf der GSG Homepage steht dass sie nicht lieferbar ist... komisch..

    Egal, bestell sie am besten beim Händler in deiner Nähe.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Hi!

    Ja ist ein tschechischer Shop wo man teilweise echte Schnäppchen machen kann!

    Im österreichischen Forum haben wir dort schon öfters Sammelbestellungen für Diabolos gemacht! 145 Kc (ca. 5,90 Euro) für eine Dose JSB sind doch ein guter Preis denk ich!

    Unsere HFTler hatten da aber auch guten Kontakt zum Inhaber, der bei einer Sammelbestellung nochmal was für uns getan hat beim Versand! ;^)

    Es gab da aber vor einiger Zeit eine Neuübernahme! Im Großen und Ganzen gabs aber nie Probleme mit dem Shop und es haben sich auch einige ein Slavia oder eine CZ dort bestellt!

    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Die Viper kostet bei dem auch nur 60€. Und auf der GSG Homepage ist sie für 139e drin..

    Wie schaffen die das nur?

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Die Viper kostet bei dem auch nur 60€. Und auf der GSG Homepage ist sie für 139e drin..

    Wie schaffen die das nur?

    Gruß Lupo


    würde mich auch interessieren,,,, weicht den die 4.5 zoll waffe von der 2 zoll waffe was qualität und sowas angeht sehr weit ab ? hat da einer erfahrung ?


    mfg

  • Das hast du falsch verstanden. Die 4,5" weicht von der 2,5" sicher nicht ab, ausser bei der Lauflänge. Und die 2,5" kostet bei dem Shop auch so wenig.


    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.