IPhone 5 Schutzhülle

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2012 um 09:52) ist von ManEater.

  • @ManEater

    Was soll jetzt der Blödsinn? Ein Smartphone ist kein Handy. Wenn man mit dem Gerät, wie ich, jeden Tag auf dem Bau ist, dann braucht es schon etwas Schutz.


    Wozu brauchst du ein Smartphone auf dem Bau ??? Ich bin selbst Bauleiter, glaub mir man braucht kein Smartphone und deinen Polier möcht ich sehen, wenn du mit deinem Tamagocchi während der Brotzeit rummachst ... ;^) :D :whistling:

    Ausserdem denk mal ganz ruhig über den "Blödsinn" noch mal nach, lass es im Kopf etwas setzen und urteile dann ...

  • ... das will ich ihm doch nicht absprechen ... aber die Hosentasche auf dem Bau ist einfach nicht der natürliche Lebensraum eines iPhones ... gerade wenn es hart wird braucht man robuste Technik die was aushält und kein so ein Schicki Micki Teil ... :D

  • Ich bin überwiegend als Elektriker unterwegs. Da brauche ich für spezifische Sachen immer wieder ne Internetverbindung. Auch benutzen wir Teamviewer.

  • Hier ein gute auswahl an dem was es so gibt (leider noch keine fürs iPhone 5, das wird sichin den nächsten 4 wochen aber sicherlich ändern), natürlich gibt es die Teile auch alle in Billig China Plagiate von Ebay.
    Btw. was man fürs iPhone unbedingt brauch ist: :D Link

    p.s.:

    Trozdem möchte ich auf Nummer sicher gehen und genau so eine Hülle kaufen die zu 100 % auch vor Wasser schützt , nicht zuletzt weil es ein Vertragshandy ist.


    In meinem Vertrag(E-Plus) ist eine Versicherung inkl, Glasbruch enthalten. Bei T-Mobile kost die Glaub extra 99€ extra, würde sich aber mMn dennoch lohnen ...


  • Wozu brauchst du ein Smartphone auf dem Bau ???


    Ein Bekannter von mir(Fassaden Sanierer) hat sein Handy immer zum Bierflaschen aufmachen genommen, (natürlich nach Feierabend)

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (21. September 2012 um 10:37)

  • Guten Morgen,

    Wozu brauchst du ein Smartphone auf dem Bau

    Naja wozu braucht man überhaupt ein Smartphone? Wahrscheinlich weil das"normale" Handy aussterben wird? Selbst meine Mama mit 70 Jahren hat eins, lies sich doof. Ist aber so.
    Mein Ipone muss auch alles mitmachen und überstehen ob es ihm gefaällt oder nicht.
    Ich bin selbst Handwerker und vom Schlachthaus bis zum ausmisten oder übern Acker und Feld ist das Teil immer in der Hosentasche.
    Oder irgendwo in der Ablagebox am alten Eicher verstaut.
    Und das nicht weil ich während des Treschens auf dem Feld locker hinterm Lenkrad sitze und nebenbei auf Google unterwegs bin, sondern weil ich erreichbar sein muss.
    Daher finde ich es ganz normal, das Smartphone auch an Orten auftauschen, wo man sie nicht vermuten würde. Es löst eben Stück für Stück das einfache Handy ab, und somit taucht es in allen Bereichen und Lebenslagen auf.
    So sehe ich das :^)


    Gruß, Andy

  • ... unterschreib ich unbesehen, ich schätze dich ähnlich ein wie mich ... nur wenn man das Teil noch nicht mal hat und es jetzt schon los geht mit "dass mir da ja nix drankommt" sollte man den Kauf doch noch mal überdenken ... aber um erreichbar zu sein tut es auch ein altes Nokia oder so ... ein iPhone ist mit seinem Anschaffungspreis von mind. 678,- € halt nicht nur ein "Smartphone" die Rolex bindet er ja auch nicht zum Asphaltkochen um ...

    @ jollyhoker

    die AR-Drone hab ich auch die funktioniert auch mit jedem kleinen Android Handy das W-lan adhoc kann ... da braucht es kein iPhone

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (22. September 2012 um 09:54)

  • Mein 3GS ist nach 3 Jahren auf dem Bau immer noch kratzerfrei. Habe hinten eine dünne Hartplastikschale mit ein paar kleinen Streifen Griptape drauf und vorne die übliche Displayschutzfolie. Das Ding steckt immer in der Brusttasche von meiner Latzhose.


  • Wozu brauchst du ein Smartphone auf dem Bau ??? Ich bin selbst Bauleiter, glaub mir man braucht kein Smartphone und deinen Polier möcht ich sehen, wenn du mit deinem Tamagocchi während der Brotzeit rummachst ... ;^) :D :whistling:

    Ausserdem denk mal ganz ruhig über den "Blödsinn" noch mal nach, lass es im Kopf etwas setzen und urteile dann ...


    Wenn er mit dem Alurahmen eines IPhones eine Bierflasche öffnen kann ist das doch kein Problem mehr...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ManEater
    Es sind heute einfach viele Leute schlicht und ergreifend Handy/Smartphone Süchtig. Anders kann man es nicht ausdrücken. Wie lässt es sich sonst erklären daß sich jemand freiwillig stundenlang in die Warteschlangeschlange stellt, nur um als einer der ersten so ein Ding zu bekommen.
    Gut, ein paar Schlaue gibt es natürlich dabei, die verkaufen bei eBay das Teil mit einem kräftigen Gewinn dann gleich an irgendeinen Deppen.
    In meiner Firma gibts eine Kollegin die man kaum ohne das Ding in der Hand sieht. Wahrscheinlich hat Sie es auch in der Hand wenn Sie geb...mst wird :D

  • Das Mysterium ist doch längst gelöst ... die bekommen über den Bildschirm lebensnotwendige Anweisungen ... :D :whistling: :rolleyes:


    Einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
    ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...
    einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
    ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...
    einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
    ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...
    einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
    ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...
    einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
    ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...
    einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
    ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...
    einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
    ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...
    einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...
    ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ...
    einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... einatmen ...