IPhone 5 Schutzhülle

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2012 um 09:52) ist von ManEater.

  • @ManEater

    Was soll jetzt der Blödsinn? Ein Smartphone ist kein Handy. Wenn man mit dem Gerät, wie ich, jeden Tag auf dem Bau ist, dann braucht es schon etwas Schutz.


    Wozu brauchst du ein Smartphone auf dem Bau ??? Ich bin selbst Bauleiter, glaub mir man braucht kein Smartphone und deinen Polier möcht ich sehen, wenn du mit deinem Tamagocchi während der Brotzeit rummachst ... ;^) :D :whistling:

    Ausserdem denk mal ganz ruhig über den "Blödsinn" noch mal nach, lass es im Kopf etwas setzen und urteile dann ...

  • ... das will ich ihm doch nicht absprechen ... aber die Hosentasche auf dem Bau ist einfach nicht der natürliche Lebensraum eines iPhones ... gerade wenn es hart wird braucht man robuste Technik die was aushält und kein so ein Schicki Micki Teil ... :D

  • Ich bin überwiegend als Elektriker unterwegs. Da brauche ich für spezifische Sachen immer wieder ne Internetverbindung. Auch benutzen wir Teamviewer.

  • Hier ein gute auswahl an dem was es so gibt (leider noch keine fürs iPhone 5, das wird sichin den nächsten 4 wochen aber sicherlich ändern), natürlich gibt es die Teile auch alle in Billig China Plagiate von Ebay.
    Btw. was man fürs iPhone unbedingt brauch ist: :D Link

    p.s.:

    Trozdem möchte ich auf Nummer sicher gehen und genau so eine Hülle kaufen die zu 100 % auch vor Wasser schützt , nicht zuletzt weil es ein Vertragshandy ist.


    In meinem Vertrag(E-Plus) ist eine Versicherung inkl, Glasbruch enthalten. Bei T-Mobile kost die Glaub extra 99€ extra, würde sich aber mMn dennoch lohnen ...


  • Wozu brauchst du ein Smartphone auf dem Bau ???


    Ein Bekannter von mir(Fassaden Sanierer) hat sein Handy immer zum Bierflaschen aufmachen genommen, (natürlich nach Feierabend)

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (21. September 2012 um 10:37)