Knicker gewinnt in Klasse 2

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 7.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2012 um 12:21) ist von Chrissirhc.

  • Das war heute wirklich eine überzeugende Vorstellung. Gratuliere.
    Und wenn jetzt noch das S&B auf Dauer diesen Preller aushält, dann tun das andere nicht Preller geeignete Gläser erst recht.
    Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten.

    Gruß Udo

  • Ich hatte ja den direkten Vergleich, Herr Dampf...

    Eine eigene Meinung sollte schon noch akzeptiert werden, auch wenn man Vater des neuen LGV ist...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • moin


    das was wir als testwaffe schießen durften war echt ein zustand.

    ausgelöst beim zuklappen, abzug hat geklemmt.

    es mag ja ein defekt an der waffe schuld gewesen sein, aber sowas ist bei vorführwaffen ein unding. die müssen einfach heile sein.


    gruß

  • Ich hatte ja den direkten Vergleich, Herr Dampf...

    Eine eigene Meinung sollte schon noch akzeptiert werden, auch wenn man Vater des neuen LGV ist...

    Herr Bloddygood,

    die Meinung eines jeden akzeptiere ich auch, keine Frage.
    Hat jeder ein Recht drauf. Aber es war ja mehr eine pauschale Aussage als eine Meinung, oder?
    Und an dem LGV , war ein Konstruktionsteam am Werk, ich durfte dabei sein, aber ich bin nicht der Vater davon :^)

    Grüße Dampf

  • Ich hatte ja den direkten Vergleich, Herr Dampf...

    Eine eigene Meinung sollte schon noch akzeptiert werden, auch wenn man Vater des neuen LGV ist...

    Naja, erstens hat Herr Dampf deine eigene Meinung durchaus akzeptiert.
    Zweitens hat das LGV heute in einem offiziellen FT-Turnier bewiesen, was es kann. Mit 9 Punkten Vorsprung zu gewinnen ist schon eine Hausnummer, die jedem Vergleich gegenüber der Meinung eines einzelnen Privatmannes standhält. Nix für ungut Bloody aber das sind nun mal die Fakten.

    Gruß Udo

  • Haaaalllloooo :!:

    jetzt streitet euch doch nicht deswegen, klar hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
    Schön ist es allemal, dass ein Knicker nach so kurzer Zeit solche Erfolge feiert.
    Wer mit der LGV nicht zufrieden ist, muss sie ja nicht schiessen. So einfach ist das. Oder :?: :^)

    Mich freuts :thumbup:

    Gruß, Andy

  • Ok, dann mal Fakten:

    Das Testgewehr in Bremen liess sich extrem schwer spannen, mutete durch den Kunststoffschaft nicht gerade hochwertig an und die seitlichen Schrauben der Systembefestigung standen hervor.

    Vom Harztreffen hört man ja auch nichts Gutes, Abzugsprobleme und sogar ein Schuss der sich einfach so gelöst haben soll.

    Alles nur Zufall?

    Soll keine Gehetze oder so sein, aber man muss auch mal auf dem Boden bleiben, bisher wurde das neue LGV ja nur in den Himmel gelobt.

    Ich bleibe weiterhin bei meinem alten LGV, das macht mir mehr Spaß.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Wir sind doch alle nur Menschen, bei wem klappt denn immer alles?
    Auch Vorführwaffen , oder sogar gerade die, sind nicht unfehlbar ;^)

    Aber Jungs, ich bin hier privat unterwegs. Stellt bitte produktspezifische Fragen dem Service oder dem Vertrieb.
    Ich freue mich einfach über das Ergebnis von meinen Kollegen und gut :^)

    Grüße Dampf

  • moin


    es geht mir dadrum das ein reales bild vermittelt werden sollte, und nicht nur das gute erzählt.


    wieviel schuss mag das testgewehr durch gehabt haben ? 1000 villeicht, da dürfen solche fehler noch nicht auftauchen.


    gruß