Hopper höher setzen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2012 um 21:02) ist von Ram Master.

  • Moin an alle Paintballer,
    ich suche nach einer möglichkeit den Hopper an meiner Spyder MRX höher zu setzen.
    Na klar gibt es diese Hopper Feeds aber die sind alle unten mit einer Schraube und
    das passt dann nicht. Ich bräuchte einen den man stecken kann. Weiß jemand wo es sowas gibt?
    Mir wurde sowas hier angedreht ander genau so was passt eben nicht.

    Habe einen zum stecken gefunden aber der hat dann nen 45° Winkel
    und somit wieder nicht das was ich bräuchte. Ich brauche so einen Feed damit ich auf meiner Spyder MRX auch red dots und den M16 Griff
    haben kann. Habe es auch schon mit so einer Seitenmontage versucht von RAP4 das mag für kleine Red Dots gehen aber wenn mein Scope von Walther
    das TriTac drauf soll dann wird mir das etwas zu unsicher. Wenn der Hopper aber bischen höher wäre würde das alles gehen.
    Also wenn Ihr ne Lösung wisst dann postet diese hier bitte. Hab im Web schon gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte.
    Aber dieses Problem haben wohl viele Leute wie ich im Web oft gelesen habe. Nur leider keine Lösungen
    oder Links zu Artikeln die es natürlich nicht mehr gibt.

    Vielen Dank schon mal,
    RAM MASTER

  • so ne mega erhöhung ist fürn ar....der hopper ist das erste was ich hochkommen seh,auch im wald.manchmal war der lauf noch nichtmal draussen,da hab ich den hopper schon erwischt ;-).müsste eigentlich passen bei dir,auf dem pic ist ja auch so nen tac mäßiges scope drauf.ob es vorrätig ist konnte ich nicht sehen,aber der artikel wird sicher sonst noch woanders angeboten.

    http://www.paintnomore.de/markiererzubeh…per-mit-cap.php

    gruß made