Bin Neu Hier Und Benötige Hilfe Bei Kaufentscheidung von SSW

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 11.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2012 um 22:51) ist von pandur.

  • Ich zahl pro 25 Stück 8.30€!! Ist das nicht etwas viel?!


    Warum kaufst du nicht online? SWS, Ostheimer etc.pp.
    Da bekommst du wesentlich bessere Preise. Wobei ich immer dazu sagen muss, dass man die kleinen BüMa´s schon auch unterstützen sollte.
    Munition kaufe ich aber zum größten Teil nur online. Waffen dagegen durchaus auch noch beim BüMa.


    Gruß, Andy

  • Ich kauf mir auch immer meine Munition online aber Waffen kaufe ich meistens beim Büma, da kann ich mir die Waffe genau angucken
    ob alles i.O ist und das aller beste ist ich kann sie sofort mitnehmen.
    Ich hasse es zu warten auch 2-3 Tage sind mir meist zu lang, bin sehr ungeduldig.

    Mfg.

  • Ich kaufe mir seit einiger Zeit meine SSW auch bei BüMa, gerade weil ich sie mir da genaustens anschauen kann und sich auch mit dem BüMa unterhalten kann und wenn er nur eine oder zwei von einem Modell da hat, die nicht in dem von mir gewünschten Zustand sind, greift er zum Telefon und bestellt mir nochmal drei neue, solange bis eine perfekte dabei ist, das finde ich super :thumbsup: :thumbup: Nur die Preise sind manchmal ein bisschen blöd, da bezahlt man teils 50 € mehr als im Internet!

    LG instinct_one

  • GuMo,

    da bezahlt man teils 50 € mehr als im Internet!


    Das darf man so natürlich nicht vergleichen, der kleine Metzger kann das Schnitzel auch nicht zu Schleuderpreisen wie Aldi und Co. anbieten.
    Dennoch kaufe ich meine SSW immer noch gerne bei meinem BüMa, eine Hand wäscht da irgendwo die andere.
    Und wenn mir dort etwas nicht passt, wird es passend gemacht, den Service habe ich bei den üblichen Onlinehändlern leider nicht, und wenn dann nur mit großem Aufwand.
    Meine erste PK hab ich auch vom BüMa und fast 50 Euro mehr bezahlt, dass war es aber auch wert. Ausserdem gibts dann immer noch das Stammkundenzuckerl oben drauf.


    Gruß, Andy

  • GuMo,


    Das darf man so natürlich nicht vergleichen, der kleine Metzger kann das Schnitzel auch nicht zu Schleuderpreisen wie Aldi und Co. anbieten.
    Dennoch kaufe ich meine SSW immer noch gerne bei meinem BüMa, eine Hand wäscht da irgendwo die andere.
    Und wenn mir dort etwas nicht passt, wird es passend gemacht, den Service habe ich bei den üblichen Onlinehändlern leider nicht, und wenn dann nur mit großem Aufwand.
    Meine erste PK hab ich auch vom BüMa und fast 50 Euro mehr bezahlt, dass war es aber auch wert. Ausserdem gibts dann immer noch das Stammkundenzuckerl oben drauf.


    Gruß, Andy


    Hallo Andy,
    So wollte ich das jetzt auch nicht vergleichen, das hatte ich auch oben schon erwähnt, das ich den Service Klasse finde! :^)
    Ich habe für meine PK 380 auch 50 mehr bezahlt, 249 ;^)
    Was bekommst du denn bei deinem BüMa als Stammkundenzuckerl? :D
    Und wenn ich mir noch eine vernickelte HW 94 und einen vernickelten HW 37 kaufe, werde ich diesen bei meinem BüMa kaufen, weil dort kann ich mit ihm auch reden und ihn mir auch genaustens anschauen und auch einen wirklich 1a makellosen bekommen, was manchmal bei Online Shops nicht so ist.

    LG :^)

    Einmal editiert, zuletzt von instinct_one (30. September 2012 um 12:47)

  • Was meint ihr: P88 oder für die Hälfte Magazine für die P22????
    Gibt es eigentlich Magazine für die P22 mit mehr Schuss???? Ich hab nämlich nichts gefunden ;(


    Beste Grüße

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Gibt es eigentlich Magazine für die P22 mit mehr Schuss? Ich hab nämlich nichts gefunden

    Serienmäßig nicht, ich habe aber schon mal ein aus 2 Magazinen zusammengebasteltes überlanges Magazin gesehen. Laut Besitzer hat es auch funktioniert.
    Die P 22 ist für einreihige Magazine konstruiert worden, fals du eine höhere Kapazität benötigst ist es besser wenn du auf andere Modelle umsteigst (Zoraki 914, H&K P 30 oder Vector CP 1).

    MfG Kolibri

  • Okay...
    Noch so ne Frage am Rande an Saalach&mistermister: Wann kommz eigentlich das Video zur P88 (Sicherheitsrast)???
    Ist die SSW schon auf dem Weg zu mistermister??
    Beste Grüße Doodle

    Beste Grüße,
    Doodle


  • Noch so ne Frage am Rande an Saalach&mistermister: Wann kommz eigentlich das Video zur P88 (Sicherheitsrast)???
    Ist die SSW schon auf dem Weg zu mistermister??


    Die P88 braucht Saalach mir nicht mehr schicken, denn sie hat immer noch keine Sicherheitsrast.

  • ich bleibe dabei das sie eine hat ,habe das video gesehen aber daraus geht auch nicht hervor ob die getestete waffe ptb 613 hat, und warum hat dann der hammer 3 rasthaken ?

  • ich bleibe dabei das sie eine hat ,habe das video gesehen aber daraus geht auch nicht hervor ob die getestete waffe ptb 613 hat, und warum hat dann der hammer 3 rasthaken ?

    Welches Video???

    pandur
    mistermister wollte ein Video machen in dem er die P88 von Saalach und seine vergleicht, er wollte zeigen ob die P88 eine Sicherheitsrast hat

    Beste Grüße,
    Doodle