Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2012 um 21:38) ist von quickmic.

  • Ich war heute beim Örtlichen Händler ?( Der hat sich überhaupt nicht für mich interessiert.... Musste immer nachhacken der wollte mir wohl nichts verkaufen :cursing: und das bei einem Laden wo die SSW bis über 80€ mehr kosten als im Internet. :thumbdown:
    Da muss doch Kundenbetreuung an erster Stelle stehen.


    Nene das geht nicht.
    Aber ich konnte die Waffen mal in der Hand halten (immerhin etwas).
    Die RG 96 Nickel mit Match gefällt mir wirklich nicht mehr muss Brüniert sein. Also mein Geschmack nichts gegen Nickel Besitzer :rolleyes:

    Danke euch für eure zahlreichen antworten und Alternativen. Echt gutes Forum :thumbup:

  • Ich war heute beim Örtlichen Händler ?( Der hat sich überhaupt nicht für mich interessiert.... Musste immer nachhacken der wollte mir wohl nichts verkaufen :cursing: und das bei einem Laden wo die SSW bis über 80€ mehr kosten als im Internet. :thumbdown:

    Da muss doch Kundenbetreuung an erster Stelle stehen.


    Ja, das kenne ich auch. Selbst als ich noch keine keine richtige Ahnung von SSW hatte, war ich deutlich kompetenter alles der Verkäufer. Als Käufer freier Waffen bist du im Waffenladen oft Kunde 2 Wahl. Da du sie ja schon begutachten konntest bestell sie einfach online............