Zoraki 914 Schlitten defekt?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2012 um 18:36) ist von Sgt_Elias.

  • Ich habe hier im Forum eine einfache Frage gestellt. Daraufhin werde ich von vielen hier als geistig unterbemittelt dargestellt. Ich habe niemand was getan. Und zur Aufkärung: ich bin kein "Greenhorn". Ich beschäftige mich seit ca 25 Jahre mit der Materie, bin begeisterter Sammler und habe in der Zeit schon über 30 Waffen gehabt.


    Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, :D niemand zweifelt Deine Kompetenz an.
    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :love:

  • Bitte nicht säuerlich reagieren. Wirkt halt recht komisch wenn gleich 2 Waffen das gleiche Problem trifft. Du hättest einfach als Fragesteller an uns auch Bilder oder nen Vid präsentieren können, in einer schlauen Vorraussicht. So steht nun halt im Raum das es ein Anwenderfehler ist. Wir haben mehrfach geäussert das Bilder von Vorteil wären.

  • Die Waffen stehen für eine nähere Analyse nicht mehr zur Verfügung. Sich gegenseitig rund zu machen bringt doch auch nichts. Hilfreiche Tipps gab es schon, der Rest ist doch nur noch ein "jemand anderen als doof" hinstellen. Mag sich jeder sein Teil dazu denken, was genau war wird man nicht mehr heraus finden.

    (Es sei denn, es gibt eine dritte Waffe. Wenn die dann klemmt, kann man das Thema vllt. noch mal Sachlich angehen.)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • um es mal sachlich zu sehen hier im forum gibt es mit sehr hoher warscheinlichkeit eine menge leute mich dazu gezählt die eine zoraki 914 haben

    und es ist das erste mal das jemand ein problem in der art hat und das auch noch mit 2 verschieden waffen wohlmöglich nichtmal vom selben produktionstag /charge wie auch immer ihr das pferd nennen wollt

    das kling doch mehr als merkwürdig :wow:

    ich will MrHunter ja nichts in sachen kompetenz unterstellen aber ich bleibe dabei das es ein bedienungsfehler ist !


    und mal ehrlich wer baut eine saubere unbenutzte ssw 10 mal auseinander und wieder zusammen ?

  • Da der Threadstarter es nicht einsieht das es ein Bedienungsfehler ist und sowieso gehen möchte.... Closed.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.