Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 119.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • meine zusammenstellung für dieses jahr:

    -p22 + 2 magazine
    -hw 37
    - 2 4fach abschussbecher jeweil mit passendem gewinde
    - ca 250 9mm pak von walther
    - 100 9mm r von walther
    - 500 9mm r von sk
    - 50 9mm r schwarzpulver von rws
    - 7 röhrchen leuchtsterne
    - 50 pfeifer umarex
    - 50 ratter umarex
    - 4 effektsets, keine ahnung wieviel teile zusammen
    und ganz wichtig ohrenstöpsel :D

  • so, endlich ein Bild :D

    Hab SSW mäßig gleich ordentlich zugegriffen:

    RG 46 gebraucht von einem Bekannten erhalten,
    RG 59 und RG 600 vom Waffenladen um die Ecke gekauft ( RG 600 war ein ziemlicher Ladenhüter, Beschuss '93 :D ) und die 59er ist noch original Röhm, Beschuss BA :^)
    HW 94 und einen Großteil der Munition neulich bei SWS bestellt.

    Alles ein Bisschen in Szene gesetzt mit den Silvesterprospekten und den Resten vom letzten Jahr :D


    mfg

  • Ein Bekannter von mir hat auch ne Umarex 1911er, man hört zwar nicht allzu viel gutes über diese waffe, aber diese hat schon ca. 500 schuss runter und funktioniert immernoch ohne probleme :D und ist kein bisschen wählerisch was Munition angeht, Umarex, RWS, Örzkursan und Geco geht alles anstandslos durch :thumbsup:

    und der Stoßboden hält auch ohne Stahleinlage eine Weile.

    - HW94
    - Vektor CP1 (Umarex)
    - RG59 N (Röhm)
    - RG600 (Röhm)
    - RG46 (Röhm)

  • ich lach mich freckt :). besser kein pm2 kaufen. der spass steht überhaupt nicht in relation zu den hohen strafen die anstehen ohne mes/sondergenehmigung...

    also bezogen auf die bilder von dem vorposter, die noch in caches rumeiern... :)

  • Bei mir wirds die hw94 mit noch ca 100 Schuss und noch ungefähr derselben Menge an gemischten Pyros^^
    Hab dieses Jahr nicht so viel Zeit/Ruhe zum viel schießen :(


    bei mir wird´s ebenfalls etwas ruhiger werden hab aber schon meine P99 Comander rausgekramt, den Multi Shooter und die 2 Mag´s

    achja werd mal mein 25 Mag testen was ich mir vor einer Woche gekauft hab vor das ewige Nachladen :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    Sooooo, jetzt haben wir mehr als 3000 Schuss P.A.K., 9mm R und sonstige Muniton hier, dazu noch fast 500 Pyros und wir werden dieses Sylvester so wie es bis jetzt aussieht keinen einzigen Schuss abgegeben, naja.....dann bleibt mehr fürs nächste Jahr übrig.
    Falls wir uns doch noch anders entscheiden bzw es sich anders ergeben sollte, würden wir uns zwar auch freuen, aber wir können auch gut mit leben ohne zu knallen ;)


    Gruß, Andy

  • Hallo Pascha,

    Ach, is eigentlich nix wirklich schlimmes, wir werden nur am Silvesterabend arbeiten, da ergibt es sich leider nicht dass wir zum knallen kommen werden.
    Es würde sicherlich schon gehen, allerdings sind wir dort auf einer öffentlichen Veranstaltung, da kommt es mit der SSW wohl etwas blöde.
    Von daher, wird es wohl ganz ausfallen bei uns. Kann zwar sein das sich noch etwas ändert, aber imo sieht es nicht danach aus.
    Aber wenn schon, wir haben jetzt Reserve für 3 Silvester zu Hause, es sind noch einige Reste der vergangenen Jahre hier, da wir nie alles ganz aufbrauchen, dann kam eine größere Bestellung diesen Dezember mit dazu, dass sollte wohl einige zeit ausreichen.
    Die Sachen werden ja bis zum nächsten Jahr nicht schlecht werden ;)


    Gruß, Andy

  • Ich werde heute zum einzigen Waffenladen hier im Landkreis gehen und mir dort noch ein paar Pyros kaufen. Mal schaun was die so da haben.

    \m/ :new14: \m/

  • Aufgrund des fehlenden online Beschaffungsweges und verschobenen finanzielle Prioritäten, fällt das Ganze bei mir dieses Jahr recht ruhig aus. Die 20 Effekte und 100 Schuss Codex Gold haben mich beim örtlichen BuMä schon 33,90 Teuronen gekostet. Mehr war es mir dann auch nicht wert. Ein paar Chinaknaller der Vorjahre lagern noch irgendwo in einem Köfferchen, mal gucken, ob mich da die Muße packt. Ganz darauf, ein paar Magazine durchzujagen, wollte ich aber auch nicht verzichten.

    //Tante Edith sagt:

    Vom Vorjahr sind sogar noch 8 Pfeiffer da. Das langt mir.