Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 117.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Eine Packung ist Testweise durch alle meine Silvesterwaffen gegangen.
    gingen alle Problemlos, Allerding in der Rg96 nur mit kurzer Feder (ohne Staudruckschraube).
    Es wurde ohne Becher geschossen.
    Die 9mm Platzer von Umarex hab ich diese Woche von Schneider bekommen.
    Chargennummer ist 1001

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Absolut, in einem geschlossem Raum kann man aber eh nicht viel zu der Lautstärke sagen.
    Meiner Meinung nach sind die lauter, bzw. gleichzusetzen.
    Wenn gewünscht kann ich noch mal paar Bilder machen, :^)

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Doppelpost :D
    Wie ich den Geruch von verbranntem NC am Morgen liebe...
    Eben nochmal mit der PK 380 geschossen.
    Waren da doch glatt 2 Stk. dabei die etwas zu schwach geladen waren :huh:
    Bleibt die Hoffnung das das nur 2 waren, aber ich glaub da irgendwie nicht wirklich selbst drann.
    Naja hier die Bilder. Verschossen wurden die den unten stehenden Waffen ohne Abschussbecher:
    Pk380 PTB921 Beschuss BB (2011)
    Rg96 PTB 699 Beschuss AK (2009) kurze Feder ohne Staudruckschraube
    P22Q PTB 778 Beschuss BB (2011) L114.....
    P99 PTB 762 Beschuss AK (2009)

  • Hallo,


    Hab da mal ne Frage. (Da es mein erstes Sylvester mit ssw wird kenne ich mich mit Pyros sehr wenig aus)
    Wie sieht es eigentlich aus kann man noch in der woche von weihnachten bis Sylvester pyros bestellen oder sind die schon ausverkauft? Und vorallem kommen sie dann noch an ?

    Mfg, energy

    Schreckschusswaffen:

    9mmPA : Walther P22Q
    6mm Flobert Revolver : Röhm RG76

  • Hallo,


    Hab da mal ne Frage. (Da es mein erstes Sylvester mit ssw wird kenne ich mich mit Pyros sehr wenig aus)
    Wie sieht es eigentlich aus kann man noch in der woche von weihnachten bis Sylvester pyros bestellen oder sind die schon ausverkauft? Und vorallem kommen sie dann noch an ?

    Mfg, energy


    Hallo energy,

    die Frage kann Dir kaum Jemand hier im Forum beantworten, es gibt Shops, die versenden Pyros gar nicht mehr ! Frag einfach bei den Shops nach.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo,


    Hab da mal ne Frage. (Da es mein erstes Sylvester mit ssw wird kenne ich mich mit Pyros sehr wenig aus)
    Wie sieht es eigentlich aus kann man noch in der woche von weihnachten bis Sylvester pyros bestellen oder sind die schon ausverkauft? Und vorallem kommen sie dann noch an ?

    Mfg, energy


    Das Risiko würde ich nicht eingehen, besorg dir dein Zeug besser vorher ;^)
    Da du dich mit Pyros noch nicht so sehr auskennst ( haste ja selbst gesagt ), kann ich dir nur besten Gewissens Pyroartikel von Zink und
    ABA empfehlen ( Comet Banger, Orchidee, TNT, Twin Colors, Knatter mit Schweif etc... ) :thumbsup:

  • Bestell lieber schon vorher,am besten zur Zeit bei Ostheimer der Versendet und hat einiges im Sortiement.Beste Effekte,Zink Comet Banger,Zink Ratter mit Schweif,Zink Leuchsterne,Aba Superratter

  • Hier mal meine Bestellung an Schreckschuss bei Schneider für dieses Jahr :


    1 x
    Platzpatronen Partizan, Kal 9 mm P.A., 50 Stück


    1 x
    Robla Schwarzpulver Solvent Spraydose 200ml


    1 x
    Waffen-Vaseline


    1 x
    Platzpatronen GECO, Kal. 9 mm P.A., für Pistole, VORTEILSPACK 50


    1 x
    Gaspistole Signalpistole RÖHM RG 96 Match velourvernickelt, Kal.


    1 x
    Vorteilspack Geco Diabolo Kaliber 4,5 mm


    2 x

    Platzpatronen SK, Kal. 9 mm Nitro, für Revolver, 50 Stück


    Wenn das Schätzchen da ist stelle ich mal ein Foto ein :rolleyes: wenn dann noch meine 300-400 Pyros da sind kommt ein Gruppenfoto :D .

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von timey13 (15. Oktober 2012 um 14:10)

  • Da du dich mit Pyros noch nicht so sehr auskennst ( haste ja selbst gesagt ), kann ich dir nur besten Gewissens Pyroartikel von Zink und
    ABA empfehlen ( Comet Banger, Orchidee, TNT, Twin Colors, Knatter mit Schweif etc... )

    Danke für die Empfehlungen :thumbsup:
    Was würdet ihr mir in Sachen Pfeifern empfehlen?

    Schreckschusswaffen:

    9mmPA : Walther P22Q
    6mm Flobert Revolver : Röhm RG76

  • 100 Schuß UMAREX für die HW 94

    3x 25-Schuss- Magazine für die ZORAKI 914 inkl. 250x ÖZKURSAN.

    Mehr gibt es nicht. ;^)

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hallo !

    Da kann "Charlotte 96" nur zustimmen !
    Die Effekte sind echt die besten auf dem Markt.
    Ich verschiesse sie jetzt seit 6 Jahren und kann mich echt nicht beklagen ebenso meine Frau nicht.
    Sind vll. minimal Teurer als die Umarex Geschichten, brennen aber dafür auch deutlich länger. Such dir doch einfach mal nen paar Effekte von den Raus, am besten auf den Herstellerseiten und gib sie bei Youtube ein. So mit kannst du die Auswahl am besten eingrenzen.

    Liebe Grüße, Blacky

  • Zitat

    Was würdet ihr mir in Sachen Pfeifern empfehlen?

    Die üblichen Verdächtigen ;^) also Zink Ratter / Pfeifer mit Schweif , aber auch ABA Titanspeed und Harzer Ratter sind nicht zu verachten :rolleyes: .

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Ich würde auch Zink kaufen wenn sie 10 euro teurer sind als Umarex oder ABA!Ja die Harzer sind auch net schlecht das stimmt und die Titanspeed auch nicht aber fliegen teilweise sehr unkontrolliert!

  • Werde bevor ich die pyros bestell hier nochmal reinposten dann könnt ihr mir ja vielleicht noch sagen was man verbessern kann oder so. :^)

    Schreckschusswaffen:

    9mmPA : Walther P22Q
    6mm Flobert Revolver : Röhm RG76