Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 117.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Naja,letztes Jahr keine Kohle für die Knallerei gehabt- mal sehen,n Paar 9mmR und 6mm Flobert krieg ich bestimmt zusammen.Dazu n paar Leuchtsterne,die find ich klasse.N bischen Spass muss ja sein:-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Heyho,

    so war heute mal bei Elitex und Protect vorbeischauen... Bin ein Bisschen enttäuscht, die haben bei Elitex keine RG300 Magazine geschweige denn Abschussbecher, keine Pyros... Ab zu Protect, ohhh die haben natürlich auch keine RG300 Magazine und Abschussbecher :rolleyes: Dann kamen erstmal in den Warenkorb 50 angebliche Ratterpatronen, die sich bei näherer Betrachtung als Pfeifer herausstellten, 2x Comet Banger, 2x 10 Farben Leuchtsterne und 1x 6mm Umarex Platzer -.- Dann bat der nette Herr mir noch "50 Cometbanger" an, welche aber Pyro Pfeifpatronen mit Schweif waren... :huh: Naja bin ein Bisschen enttäuscht wie gesagt. Und wo soll ich jetzt Magazin & Abschussbecher bekommen, die einzigen Möglichkeiten sind, bis ans Ende der Welt zu fahren (Wedding) oder bei Ostheimer oder dem lieben Herrn Schneider für die beiden Teilchen 4-6€ Versandkosten zu bezahlen... 8o Suuper, wollte heute noch ein paar Probeschüsse machen... GRRR!!!


    Gruß der zur Zeit etwas verärgerte Cometa36 !!! :cursing: :cursing: :cursing:

    Das N in RTL steht für Niveau

  • Nun bei mir steht dieses Jahr ein Neuanfang an.
    Nachdem ich meine Sammlung Komplett aufgelöst hatte Kribbelt es jetzt wieder. :D
    Warte immer noch auf die M22,aber um die Zeit ein wenig zu Verkürzen habe ich jetzt erst mal eine H&K P30 geordert.
    Nicht das ich am Ende ohne da stehe.
    Munition Technisch wird es nicht viel werden,300 Schuss und Pyros.


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Mein momentaner ist Bestand....
    Einzig und alleine mein rg59 fehlt aber der liegt mit Abwehrkartuschen geladen momentan im Auto. :D
    Ich brauch mehr Pyros :thumbsup:

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Mein momentaner ist Bestand....
    Einzig und alleine mein rg59 fehlt aber der liegt mit Abwehrkartuschen geladen momentan im Auto. :D
    Ich brauch mehr Pyros :thumbsup:


    Was dir auf jedenfall fehlt sind mehr Knallpatronen xD
    Geiles Bild :D

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • aber auch 12 magazine für die rg96 wenn ich das richtig gesehen habe :D

    coole sache das, hast auf jeden fall zu tun dieses jahr ;)

    Mit herzlichen Grüßen

    Fabio


    Nichts reimt sich auf Uschi. <<<Mario Barth :love: