Welche SSW nutzt ihr Silvester?

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 33.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2013 um 00:28) ist von Sniper30-06.

  • Also bei mir kommt dran.

    Walther PK 380+ 10 Mags.
    Röhm RG 96 + 15 Mags
    Weihrauch HW 94 +10 Mags
    Zoraki 914 + 5x 25er Mags
    Röhm RG 800+ 12 Mags
    H&K P30 + 9 Mags
    Walther P99 + 6 Mags

    Revolver
    Röhm RG 69
    Erma EGR 77

    Mein HW 37er hat mal eine ruhe Pause verdient :P
    Evtl wird sich vielleicht noch mein Kumpel die Vektor CP1 + 15 Mags wieder schnappen, dann darf er wieder Reinigen :D

    Munition 1700 9 PAKs, 1000 9mm R und 300 8mm K, vielleicht kauf ich noch mal 500 PAKS und 500 8mm K dazu, die Walther 8mm K sollen ja von Pobeda sein und richtig Bums haben, nur als kleine Anmerkung am Rande, Pyros habe ich ca 500-600 Gemischt, ( Sterne, Ratter, Pfeiffer usw)

    MFG
    Canny

  • Also: RG 100 (2 Mags) + 100 Schuss
    RG 88 (3 Mags), Walther P99 (2 Mags) + 1000 Schuss
    HW 94 (5 Mags), HW 37 + 350 Schuss :D

    Pyros: Zink Knatter mit Schweif (100 stk.)
    Zink Pfeifer mit Schweif (100 stk.)
    Zink Orchidee (100 stk.)
    Zink Comet Banger (100 stk.)
    Zink Leuchtsterne und Twin Colors (je 100 stk.)

    Mal sehen, ob noch was dazu kommt :whistling:

  • Hi
    Also bei mir wird geschossen mit der.

    PK 380
    RG 96
    P 30
    RG 800
    RG 99.

    Und mit ca. 2000 Schuss gemischt vlt. Auch mehr.

    MfG.

  • Also ich werde dieses Jahr wieder das volle programm haben,und zwar werde ich
    zwei P99 mit 16 Magazinen,
    Zwei Röhm RG 96 mit 12 Magazinen,
    Eine RG 88 mit 4 Magazinen,RG 725 mit drei Magazinen,
    RG 735 mit drei Magazinen,
    Zoraki 914 mit zwei 25 Schuss Magazinen,
    HW 96 mit 6 Magazinen und zu guterletzt eine RG 99 mit an den Start nehmen
    Werde alles in allem wohl wieder so um die 1000 Schuß raushauen :D ,natürlich darf da eine Magazinladehilfe nicht fehlen.
    Ich hoffe mal das wetter wird dieses Jahr besser,letztes Silvester sind wir aufgrund des einsetzenden starken Regen,bereits nach 600 Schuss nach drinnen geflohen,und da hatten wir gerade einmal viertel vor 1.
    Ich freu mich aufjedenfall schon wieder Deftig drauf,es wieder ordentlich knallen zu lassen ;^)

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Ist bei mir noch etwas ungewiss, mal sehen was ich bis Silvester noch an "Feuerspeiern" rein bekomme, aber auf jeden Fall werde ich eine RG 96 und eine Reck Miami verwenden :D
    Ich müsste mal wieder etwas Geld auf Muni sparen, ach wenn ich doch nicht immer so viele interessante dinge auf eGun kaufen würde..... ;^)

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich werde die

    - RG 96
    - H&K P30 (überarbeitete Version)

    benutzen und wohl so ca. 100-200 Schuss Geco die ich noch über habe.

    Muss nur schauen ob und wo ich recht zeitig im Großraum Koblenz und Umgebung Pyromunition herbekomme...
    Frankonia ect. hat noch nichts, erst ab November meinten die.

  • werd, wie die letzten paar jahre auch, meine extra für diesen zweck bei egun für 38€ gekauften revolver nutzen.

    ME Jaguar 80 cal.38 (ptb 245)

    simple technik, leicht zu reinigen und haut die pyros zuverlässig in die luft.
    da nur 5 schuss in der trommel sind, brauch nicht mehr als 50 schuss, da ich damit eigentlich nur pyros hochjage.

    nur zum ballern ist die j80 (für mich) nicht geeignet. da muss man zu oft nachladen und der abzug ich recht schwergängig was mich nervt :rolleyes: .
    also quasi eine selbstbeschränkung zur kostenreduktion :D .

  • Ich verwende dieses Jahr:

    RG 56 6mm (super Teil, sehr angenehm für Pyros) ca. 200 Schuss
    RG 70 cal. 315 mit Multishooter (in der Kombi sehr gut zu verwenden) ca. 50 Schuss
    RG 79 9mm R ca. 50 Schuss

    dazu haufenweise Pyros...

    hab noch andere, aber mehr als drei nehme ich nicht mit raus. Möchte schließlich Spass haben und keinen Stress....außerdem gibts ja noch normales Feuerwerk. ^^

  • Endlich geht´s wieder schnellen Schrittes auf den Jahreswechsel zu! Aber das Jahr ist auch wieder verrannt...

    Für mich gibt es dieses Jahr zwei Varianten, da ich noch überhaupt keinen blassen Schimmer habe wo und mit wem gefeiert wird:

    Variante 1
    Wenn es wahr wird, was meine Freundin angekündigt hat und wir bei ihrer ehemaligen Klassenkameradin und deren Freund feiern, werde ich größtenteils mit meinem RG89n schießen (200-300 Schuss) und um 0 Uhr auch noch meine RG300 mit 6 vorgeladenen Magazinen zum Einsatz bringen. Ist für mich der Notfallplan, um nicht ausschließlich mit Auffüllen meiner Stangenmagazine beschäftigt zu sein.

    Variante 2
    Wenn bei uns zu Hause oder einem Kumpel gefeiert wird - was ich stark hoffe - dann jage ich wie üblich den Großteil meiner Pyros mit der RG300 in die Luft (300-400 Schuss) und nehme meine RG89n nur ab und zu in die Hand.

  • Ich nutze eigentlich nur noch die RG3.

    Ein lauter Knall ist mir nicht wichtig, dafür nutze ich normales Feuerwerk.

    Eventuell kaufe ich mir so einen 5er Becher. Dann lege ich mir noch einen neuen Revolver zu. Vielleicht einen RG59.

  • Der 4er und 5er Becher funktioniert mit der RG 3 und anderen 6mm nicht, dazu reicht der Druck nicht aus

    Deswegen hat er ja geschrieben, dass er sich noch einen 9mm Revolver kaufen möchte ;^) :P

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel