Ekol GSG Firat Magnum 9mm pak

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2012 um 19:11) ist von christianh86.

  • Moin die Firat sollte doch überarbeitet werden, bezüglich der Sicherung und Schlagbolzen! Hat mal wieder einer was davon gehört, ob das schon passiert ist?
    gruß

  • ob der hersteller und der importeur das getan haben weiss hier sicherlich keiner und ich meine auch

    das es sich dabei mehr um ein gerücht handelt das der hersteller das tun wollte

    wenn es anders sein sollte würde ich mich freuen und wir könnten mistermister einen erneuten test machen lassen

    um dann zu sehen wie es um die haltbarkeit der ssw gestellt ist

  • ich kann dazu nur sagen mein kummpel hatte sich eine gekauft
    seine ist kaputt gegangen und er hat sie zurück zum händler gebracht
    der meinte er kümmert sich drum nach 2-3 wochen gab es dann eine ganz neue
    also hat esc die nich repariert sondern einfach ausgetauscht !!! wie es jetzt aussieht keine ahnung


    mfg pyro2kk

  • die firat magnum ist in meinen augen unbrauchbar richtig schlecht verarbeitet und viel kunststoff :( ich hatte das teil selber und würde auch keinem zum kauf raten

  • Ein Freund von mir hatte die Firat Magnum, hatte, als sie noch nicht kaputt war hatte ich sie zu Silvester bei ihm auch mal in der Hand und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach billig und schlecht, verändert hat sich da wohl nichts.

    Wenn es dir darum geht eine hochwertige, langlebige SSW zu besitzen, auf die zu Silvester auch mal Verlass ist, dann kaufe die lieber eine SSW von Röhm oder Weihrauch, deren Pistolen und Revolver sind alle sehr hochwertig, bei Umarex SSWs würde ich vorsichtig sein, die sind auch nicht immer gerade so das gelbe vom Ei, bis auf die PK 380, diese ist sehr hochwertig.

    Lies dir ein paar Testberichte aus dem Forum hier durch, diese sind sehr informativ und haben mir auch schon bei vielen Kaufentscheidungen geholfen :thumbup:

    LG instinct_one :^)

  • Habe selber eine uma rg 96! Hatte die ekol nur letztens bei uns im ranger shop in der Hand und fand sie eigentlich ganz cool,deswegen wollte ich nur wissen ob sie jetzt überarbeitet worden ist oder nicht?!
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von christianh86 (22. August 2012 um 19:31)