Die Neue Strike One von Arsenal

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2016 um 23:29) ist von P22.

  • Hab ein paar Asse im Ärmel ausgespielt und werde am Samstag mit dem guten Stück schiessen(Vorserienfertigung).
    das hat zwar noch nicht die überarbeitete Abzugmechanik, die die strike aus serienfertigung haben wird, aber der abzug hat, bis auf die automatischen sicherungen, die dem seriemmodell zugefügt werden, selbige charakteristiken, wie die AF-S1M1 haben wird.

    wenn ichs richtig verstanden habe, hat die sogar noch die russischen markings und heisst "strizh"(Стриж)

    Natürlich gibts sofort dannach ein beschussvideo und ein testbericht!

    kanns kaum erwarten! :johnwoo:

  • *ausgrab*

    Gibts Neuigkeiten? Über die Waffe liest/hört man recht wenig.... warum? Noch nirgends so richtig angekommen? Schlechtes Konstrukt? ...??

    In dubio pro reo

  • Ja aber nicht viel von deutschen Usern.

    Aufgrund der guten Technik sollte die Waffe doch eine interessante Alternative für Production sein; komischerweise sieht man sie aber selten bis gar nicht und liest auch in deutschen Foren recht wenig. Das macht mich etwas stutzig.
    700 Euro als Beta-Tester wollte ich dann auch nicht ausgeben.... :wacko:

    In dubio pro reo

  • Ja aber nicht viel von deutschen Usern.

    Und ? Sind die amerikanischen denn schlechter?

    Die arsenal Strike One wird wie viele andere Waffen auf den US-Markt abzielen.
    Habe aehnliches gehabt mit der CZ75 SP-01 Tactical wo mir von "Exclusiv-Importeur" fuer DE gesagt wurde das genanntes Modell nicht fuer den Deutschen Markt vorgesehen ist.
    Deswegen hab ich ne Glock :P

  • Die Teile sind in der Versenkung verschwunden. Es gab wohl diverse Probleme mit diesen Pistolen, den IPSC Schußzahlen haben sie wohl nicht recht standgehalten.

    Aber auch das liest man nirgends beim Googlen....hmmm hin und her gerissen.
    Wenn die Teile einem um die Ohren fliegen, brechen oder sonstige Defekte hätten, würde doch darüber idR berichtet werden. Man liest aber auch nicht viel von Leuten, die sich die Waffe überhaupt zugelegt haben.

    In dubio pro reo