Röhm RG 96 Holster

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 13.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2018 um 13:29) ist von megadrummerxxl.

  • Sieht schon mal echt gut aus. Das aussehen ist mir gar nicht so wichtig, der sollte einfach nur die Waffe halten, werde sowieso immer die Jacke drüber tragen, brauch ja nicht gleich jeder sehen, denn keine einige, die massiv gegen Waffen sind. KWS ist natürlich schon beantragt, warte nur noch, bis er kommt.

  • Hallo,

    ich grab mal aus gegebenem Anlass diese Leiche aus:


    Das Retention 360 ° Roto Polymer Holster der Firma IMI Defense Modell Nr: IMI Z-1140 ( kostet ca. 30 € übers I-Net Versand erfolgt aus Israel ) passt nach minimalen Veränderungen ( ca. 1-1,5mm Materialbtrag mittels Lötkolben/Stechbeitel auf der Innenseite des Holsters die Fotos davon stelle ich gerne Online ) sehr Gut/Optimal es Schleift/Kratzt nichts und die "Waffe wird auch noch mittels one Finger Button Verriegelt" siehe Herstellerseite und Videos im Netz.


    Falls Zastava noch aktiv ist, oder mir jemand anderes weiterhelfen kann bitte ich um Hilfestellung.
    Habe mit das IMI-Holster gekauft, weil mir in einem anderen Forum versichert wurde, dass das passt.
    Ist natürlich nicht so.
    Wo muss ich da was dran abfeilen/abtragen?
    Bin dankbar für jeden Hinweis. Bilder wären optimal.

    Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann.
    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.

  • Hallo,

    ich grab mal aus gegebenem Anlass diese Leiche aus:

    Falls Zastava noch aktiv ist, oder mir jemand anderes weiterhelfen kann bitte ich um Hilfestellung.
    Habe mit das IMI-Holster gekauft, weil mir in einem anderen Forum versichert wurde, dass das passt.
    Ist natürlich nicht so.
    Wo muss ich da was dran abfeilen/abtragen?
    Bin dankbar für jeden Hinweis. Bilder wären optimal.


    hast du da noch was gefunden? würde mich jetzt auch interessieren!