Waffenstreit!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2003 um 15:30) ist von MichiB.

  • Hmm Teipan, da hast Du aber geschlafen.
    Aber andereseits, wer nicht fragt bleibt dumm.

    Wenn Du eine CP88 hast, und siehst die P88 im Katalog dann hättest doch drauf kommen können das das eigentlich das selbe ist. ;)

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (13. Mai 2003 um 01:28)

  • mann ja bin halt ein wenig im umleiten von dingen net so gut wenn ich das mal so gewählt ausdrücken dürfte !:D


    was ich noch fragen wollt!! wie mach ich 2 Bilder gleichzeitig in eine antwort?

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Hehe, witzig *lol*

    @Teipan
    Indem du sie irgendwohin uploades und dann die Adresse dazu hier mit dem kleinen Button "Bild einfügen" einbindest.
    Das direkte Hochladen hier funzt nur für jeweils einen Anhang pro Posting, soweit ich weiss.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Zitat

    Original von Lucky
    Die erste Walther P 88 sah übrigens ziemlich anders aus als die jetzige Walther P 88, die eigentlich zur Unterscheidung immer das "Compact" noch dahinterstehen haben müsste.

    Und da die "alte" Walther P 88 nicht lange im Walther-Programm drin war orientieren sich alle Nachbauten (ob Gas oder CO2) an der "Walther P 88 Compact".


    Falls es jemanden interessiert, hier mal ein Bild der "frühen" P88.

  • jo nur !!!

    dsa ist die waffe von 2 verschiedenen seiten da kann man net so viel vergleichen!!

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Hab leider keine andere Bilder :confused2:
    Aber den anderen Griff und die andere Konstruktion am Schlitten und Rahmen im vorderen Bereich kann man schon erkennen ... der ist nämlich auf beiden Seiten gleich ;)

  • Ich sehe auf den Bildern zwei komplett unterschiedliche Waffen. Wer will kann ja mal das Spiel "Suche die sechs Unterschiede" spielen :)

    Unterhaltende Grüße,
    Michi

    klein, dick, dumm, gefräßig und geländegängig