Smith & Wesson M&P 327 TRR8 Ist der gut oder gibt es einen besseren mit Stahl bb ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2012 um 00:23) ist von chrisC.

  • soll sehr sehr gut sein, bin selbst zur zeit sehr interessiert daran, werde ihn mir bald kaufen und ein feedback geben, mir gefällt daran diese moderene Optik, da ich eigentlich kein revolver fan bin.
    Ausserdem gefällt mir dieses realistische nachladen.

    Also wie gesagt ich hab von einigen leuten, einiges gutes darüber gehört.

    Lg Toby

  • Wenn der so präzise ist wie der kleine R8, den ich besitze, dann wirst du viel Freude dran haben. :thumbup:

    Luftballons, die meine Freundin gerne schiesst, trifft man noch gut bis ca 15m, Coladosen so bis 10m, kleinere Sachen eher 5-8m. :love:

  • Ja der R8 ist für den kleinen Preis sehr gut. :thumbup:
    Ich besitze inzwischen drei BB Waffen von Wingun, und bin voll und ganz zufrieden.

    Natürlich können sie mit einer Diabolo Waffe bzgl. Teffgenauigkeit nicht mithalten, dass ist ja wohl klar.
    Aber auf Dosen und so ein Zeugs nur zu empfehlen

    Auch überrascht mich die hohe Schussausbeute aus einer Co2-Kartusche immer wieder aufs neue. :^)


    Nachtrag: Toby, aber dann mach bitte wieder so ein schönes Video! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von cesca (2. August 2012 um 12:50)

  • Der R8 gefällt mir auch sehr gut.Nett und gut zu greifen.
    Der Bonus ist,dass die Munition am Ende der Trommel liegt im Gegensatz zum TRR8.Dadurch ist die Lauflänge ein wenig länger(etwa gleich lang mit dem TRR8) und man holt noch ein bisschen mehr Power und Präzision raus.
    Ich bilde mir auch ein,dass Bleikugeln mehr Power haben als Stahlkugeln.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Alternativ zum "Smith & Wesson Mod. 327 TRR8" würde ich mit auch mal den "Smith & Wesson Mod. 586, Kal. 4,5 mm, 6 Zoll" ansehen.
    Preislich zwar runde 40€ teurer, dafür aber eben 4,5mm Diabolo mit 10 Schuß Trommel.

    Was die Genauigkeit angeht ist der CO2 586 in 6 Zoll Ausführung sicherlich immer noch ganz weit vorne.