Excalibur tac pac

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2013 um 23:15) ist von Lanam.

  • HALLO HALO,

    ich finde das Teil übertrieben teuer. Und Exkalibur verkauft soweit ich weis alles nur im Set. Vielleicht gibts ähnliches von einer anderen Marke, ist mir aber nicht bekannt. Ich hab ähnliches vor, aber ich kauf mir ne kurze Weaverschiene für 10 eu und bohre 2 Löcher passend und plan zu den Löchern für den Anbauköcher in der AB. Die Weaverschiene kommt dann zwischen Armbrust und Aufnahme für den Anbauköcher. So kann ich noch ein Zweibein oder Frontgriff oder so ne Kombi aus beidem hinter den Köcher setzen. Je kürzer die Weaver, desto stabiler das ganze. Und wenn du es so machst hast du 80euro gespart und sieht trotzdem gut aus!

    Wenn du vor hast deinen halben Hausrat, sprich Laserkanone, 500W Strahler, Nightvision, Wärmebildgerät, Rangefinder, GPS, Notepat, Smartphone, Granatwerfer, Elektroshocker, Bajonett, Nebelhorn, Rundumleuchte, CB-Funk,etc. an die AB zu pinnen, kannst du natürlich auch eine Trirail nehmen. :rolleyes:

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"