Signalmunition Auswahl bei SWS...reduziert???

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 17.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012 um 22:33) ist von Paramags.

  • Ja, das ist schon schade ich wollte mir auch ein paar SK bestellen, da die 9mm SK schon so gut waren aber der Versand ist ja :cursing:
    Lohnt sich also leider erst bei größeren Mengen :(


    Aber wenn man dort eine HW 94 ohne Muni und Pyros bestellt ist der Shop sehr günstig ! :^)

    Bitte, bitte liebes Schneider Team nehmt die vielen schönen Pyroartikel wieder in euer Sortiment :huldige:


    P.S.: Hat jemand schon Erfahrungen mit den 8mm SK?

  • den versand von 12 euro hat man schnell wieder raus wenn man mehr bestellt ,wenn man bedenkt das 8mm patronen im schnitt 10-12 euro woanders kosten ,

    in den schachteln SK 8mm platz von dort sind uma hülsen , was aber nicht weiter schlimm ist , da ich auf anfrage bei lapua die auskunft bekommen habe das sie

    uma gestempelte hülsen dazugekauft haben und diese selbst befüllt haben

  • Ostheimer hat 9 neue artikel aufgenommen, darunter weco silversternwirbel in der 20 er schachtel

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel


  • den versand von 12 euro hat man schnell wieder raus wenn man mehr bestellt ,wenn man bedenkt das 8mm patronen im schnitt 10-12 euro woanders kosten ,

    in den schachteln SK 8mm platz von dort sind uma hülsen , was aber nicht weiter schlimm ist , da ich auf anfrage bei lapua die auskunft bekommen habe das sie

    uma gestempelte hülsen dazugekauft haben und diese selbst befüllt haben


    --> danke für den hinweis, dann hat es sich für mich schon erledigt ;) bin nebenbei auch sammler, da ist es dann eher uninteressant. zudem kann das auch jeder behaupten das es SK sind, und der hat die getauscht oder sowas :D


    ich bleibe bei schneider.


    gruß


  • Ostheimer hat 9 neue artikel aufgenommen, darunter weco silversternwirbel in der 20 er schachtel


    -----> wann hast du denn zuletzt geguckt, die artikel sind da schon lange drinne :D also ich sehe keine veränderung


    gruß

  • Ich werde bis auf einige Munisorten nichts mehr bei Schneider kaufen.
    Der wird immer teurer und arroganter und viele Sachen die er hat bekommt man schon
    zum selben Preis oder günstiger beim Büma.

    Mfg


  • Ich werde bis auf einige Munisorten nichts mehr bei Schneider kaufen.
    Der wird immer teurer und arroganter und viele Sachen die er hat bekommt man schon
    zum selben Preis oder günstiger beim Büma.

    Mfg


    ---> ich finde die preise bei schneider noch ok, irgednwo billiger bekomt man es immer. aber dafür hat scheider keine 12€ versandkostenabzocke.

  • Das mit 12 Euro Versand ist schon eklig das stimmt.
    Aber ich kenn Bümas wo ich die selben Preise bekomme oder sogar noch günstiger
    nur nicht ganz so viel Auswahl an Muni, deswegen bestell ich höchsten nur noch
    Muni bei Schneider.

    Mfg

  • -----> wann hast du denn zuletzt geguckt, die artikel sind da schon lange drinne :D also ich sehe keine veränderung


    gruß

    Aber so lange können die auch noch nicht drin sein. Höchstens ein paar Tage

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Moin,

    habe gestern beiläufig beim eh schon vorhandenen Schriftverkehr noch mal nachgefragt und eine
    direkte E-Mail von Herrn Ralf Schneider bekommen, dass es wohl noch mal 10 Tage dauert.

    Die E-Mail fiel mal wieder sehr kurz aus und ohne mal die Rechtschreibung zu überprüfen :whistling:


    Sehr geehrte/r Herr/Frau Fabio XYZ,

    wir arbeiten an der Pyro sache

    ca 10 tage brauchenwir noch

    http://www.sportwaffen-schneider.de


    Wirkt etwas unseriös ?(

    Mit herzlichen Grüßen

    Fabio


    Nichts reimt sich auf Uschi. <<<Mario Barth :love:


  • Die E-Mail fiel mal wieder sehr kurz aus und ohne mal die Rechtschreibung zu überprüfen :whistling:


    Sehr geehrte/r Herr/Frau Fabio XYZ,

    wir arbeiten an der Pyro sache

    ca 10 tage brauchenwir noch

    Die Info mit den 10 Tagen habe ich schon vor 3 Tagen bekommen.

    Folglich sind aus "meinen" 10 Tagen nun wohl 13 geworden.

    Rechtschreibung ist mir pupe, solange der Preis der Artikel stimmt! ;^)

  • Vermutlich haben die Schneiders wegen diesen Threads hier schwemme von Mails "hilfe...wo sind die Pyros??" erhalten... :whistling:

    Da können die Mails schonmal in Form-Mails ausfallen....

    Leute...noch gut 3 Monate bis Stichtag. Jeder bekommt seine Pyros..keine Panik...

  • das hoffe ich doch... warte auch nur noch auf die pyros um meine bestellung zu verfolständingen zu können.
    kann mich noch an letzes jahr errinern wo es nette pyro spar packete gab mit schreckschuß waffen!

    mfg...

  • Zitat


    Von AczEr


    Jetzt dauert es nurnoch "Ein paar Tage."

    "Sehr geehrte/r Herr/Frau Tim *******,

    in wenigen tagen"


    Hehe ich schaue schon jeden Tag nach damit ich bald mal meine Silvesterbestellung hier habe :D ist ja nicht mehr allzulang ;^)

    Der erste Teil wird ungefähr so aussehen :

    Röhm rg96 Match veloursvernickelt
    500 Schuss Geco
    50 Schuss Geco Superflash
    100 Comet Banger
    200 Zink Ratter und Pfeifer mit Schweif


    dann noch ein paar andre , weiss jemand was plötzlich bei Signalwaffenshop los ist ? Plötzlich steht bei den Pyros nur für Abhohlung , aber man kann sie dennoch bestellen und den Versand berechnen ?( kann mir da jemand was sagen ?

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Ich denke das liegt daran das nicht viele Unternehmen gerne Gefahrgut und Munition zu versenden, auch die Paketdienste sind rar die das noch tuen. Das beim Signalwaffenshop ist mir auch aufgefallen.

  • Vielleicht kommt auch Aba mit einem neuen Sortiment und dagibt es irgendwo Lieferschwierigkeiten. ^^


    -----> villeicht gibt es ja dieses jahr keine pyros mehr :D