Signalmunition Auswahl bei SWS...reduziert???

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 17.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2012 um 22:33) ist von Paramags.

  • Hallo Leute,

    habe heute mal wieder bei SWS reingeschaut...da musste ich leider zum bedauern feststellen das die nur noch ein winziges Sortiment (Auswahl) an Pyroeffekten haben :huh:.

    Weis zufällig jemand ob Schneider auf diesem Niveau bleibt oder ist das nur vorrübergehend ?( , mal angenommen dem ist so das wäre ja Grauenhaft wenn man bedenkt welche Auswahl man hatte :whistling: .

  • jetzt wo du es sagst... da hab ich immer tage verbracht um alles zusammen zu stellen 8|

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln

  • Ist mir auch schon aufgefallen das da immer weniger Pyros angeboten werden, hoffe das wird im Herbst wieder mehr, wollte da meinen Sylvestervorrat bestellen. Kann da jemand was dazu sagen? Ist jetzt mein erstes Jahr mit eigener SSW, freu mich schon wenns soweit ist :rolleyes:

  • Ich hab vor knapp 2 monaten mal angefragt und herr schneider meinte dass das sortiment noch aufgefüllt werde. Ich hoffe nur dass es bald passiert :(

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Zitat

    Ich hab vor knapp 2 monaten mal angefragt und herr schneider meinte dass das sortiment noch aufgefüllt werde.

    Werde mir die Tage ne neue Rg 300 bestellen denke ich frage auch mal nach bssl. rumheulen dann gibts die Pyros vllt schneller :D ;^)

    Hatte das auch schon bemerkt aber dachte mir das es sicher im Herbst-Winter aufgefüllt wird . Da ist ja haupt Pyro Saison :D

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Vielleicht kannst du in deiner mail kauf diesen thread verweisen.
    Im feuerwerk forum gibt es übrigens auch einen thread der genau die gleiche “problematik“ anspricht

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Ja ich find es auch schade. Die zink mit schweif gibt es auch schon lange nicht mehr. Letztes jahr im april umfasste das pyrosortiment von schneider 3 seiten.
    Derzeit sind es nur 15 artikel

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Okay ich sehe das ich nicht der Einzige bin der hier einen Schock bekommen hat...dann warten wir doch mal ab was Herr Schneider dazu aktuell sagen kann ;^).

  • Ich kann mich noch daran erinnern, dass bei Silvester fast das komplette Sortiment ausverkauft war..

    Nun hat er wohl die Sachen eingestellt die am besten "laufen" also s.g. Renner..

    Ich denke mal er wird zum herbst hin ( das zeug muss ja auch noch hergestellt werden ) wieder eine menge Disponieren... Wenn er die Ware im lager hat, ( Pyro muss extra gesichert werden ) hat er eben mit den "Pennern" also Ware die nicht so gut läuft eben eine hohe Kapitalbildung...


    Zum Herbst wird es bestimmt wieder mehr, da bin ich mit fast sicher, da wie gesagt zum Vorjahr fast alles ausverkauft war...


    Dieter

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Heute kam eine antwort von SwS , naja wenn man das so nennen will :whistling: da bin ich besseres gewöhnt :

    > "Guten Tag ,
    >
    > ich hatte vor mir bei Ihnen eine neue Schreckschusswaffe und Pyroeffekte bei
    > Ihnen zu bestellen , doch bei der mageren Auswahl an Pyros wurde ich stutzig .
    > Normalerweise bin ich bei Ihnen ein großes und vielseitiges Sortiment an
    > Effekten gewöhnt doch momentan werden nur 15 Artikel Angeboten . Das finde ich
    > ,sowie viele andere Kunden, sehr schade .
    > Im "Feuerwerkforum" sowie im Forum für Freie Waffen "Co2air.de" gibt es
    > Threads in denen sich über die , hoffentlich nur vorrübergehende ,
    > Produktknappheit beklagt wird .
    > Ich schreibe Ihnen also nicht nur aus eigenem Interesse sondern möchte über
    > Sie auch für die anderen Kunden Informationen erlangen . Hier ein paar Zitate
    > aus dem Forum :
    >
    > "Ja ich find es auch schade. Letztes Jahr im April umfasste das Pyrosortiment
    > von Schneider 3 Seiten"
    >
    > "Ist mir auch schon aufgefallen das da immer weniger Pyros angeboten werden,
    > hoffe das wird im Herbst wieder mehr, wollte da meinen Sylvestervorrat
    > bestellen"
    >
    > "Habe heute mal wieder bei SWS reingeschaut...da musste ich leider zum
    > bedauern feststellen das die nur noch ein winziges Sortiment (Auswahl) an
    > Pyroeffekten haben .
    > Weis zufällig jemand ob Schneider auf diesem Niveau bleibt oder ist das nur
    > vorrübergehend , mal angenommen dem ist so das wäre ja Grauenhaft wenn man
    > bedenkt welche Auswahl man hatte .2
    >
    >
    > Können Sie mir verraten wann , ein ob lasse ich hier hoffnungsvoll weg, das
    > Sortiment vorraussichtlich wieder aufgestockt wird ?
    >
    > Ps:
    > Ungeachtet dessen möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Arbeit bedanken , ich bin
    > begeistert von Ihrem Shop und bestelle gerne bei Ihnen da ich weiss das man
    > sich auf Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Auswahl verlassen kann .
    > Vielen Dank dafür !
    >
    > MfG XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXX"

    "Sehr geehrte/r Herr/Frau Tim XXXXXX,

    j tut uns leid, aber wir werden erst im september wieder an unserem
    pyroprogram ändern können

    sorry

    http://www.sportwaffen-schneider.de/ "


    Originalnachricht :pinch: war da ein Praktikant am Werk oder was ? :thumbdown: eine gute Antwort sieht da besser aus , bin ja mal echt enttäuscht ...

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von timey13 (1. August 2012 um 23:03)

  • Ist doch super, jetzt wissen wir dass voraussichtkich september wieder was erscheinen wird. Pytomunition isz ja nicht das einzige was schneider anbietet und um das restliche sortiment muss sich ja auch nocj gekümmert werden.
    Also ich bin mit der antwort zufrieden, tim ;)

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • habe heute mal wieder bei SWS reingeschaut...da musste ich leider zum bedauern feststellen das die nur noch ein winziges Sortiment (Auswahl) an Pyroeffekten haben :huh:.


    Ja, das ist wirklich bedauerlich, :cry: noch dazu das dieser Schneider scheinbar der einzige deutsche Shop ist, der Pyros verkauft. :whistling:
    Da habe ich einmal bestellt, und das war das erste u. letzte mal.

    Da hat mir doch neulich ein Vögelchen gezwitschert, dass (und man glaubt es kaum) auch noch andere Shops gibt, Ostheimer z.B. oder, in meinen Augen, der beste deutsche Shop http://www.shoot-club.de/

    Service, Lieferzeit usw. ist da unübertroffen.
    Wenn ich da Heute eine Anfrage oder sonstwas habe/maile, dann bekomme ich Gestern eine Antwort.
    Und das immer in höflichstem Ton. :huldige:

  • Ja schon , aber man könnte sich wenigstens um mehr als 2 Zeilen und Rechtschreibung bemühen . Naja ab September ist Pyro Zeit :D


    Zitat

    Solltest deinen Namen in der Antwort von Schneider auch noch X-en ;)


    Interessanter Nachname übrigens ;)


    :D
    :laugh: :anon: ich Depp *lol* schon geschehen *peinlich´peinlich*


    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup: