Suche starken Klebstoff (am besten speziell für Plastikteile)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 22.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2012 um 22:18) ist von emgee.

  • Es gibt sicherlich sehr gute Klebstoffe jedoch bei einer Klebefläche von nur 3x5mm wird es sehr schwer eine vernünftige Verklebung hinzukriegen. Im Flugzeugbau gibt es sehr viele gute Klebstoffe mit denen man Metalle oder auch Kunststoffe verkleben kann, allerdings sind die im freien Handel nicht erhältlich. Ich wollte nur anmerken das ein Sicherungshebel der abgebrochen ist schwierig zu reparieren ist, denn von allein wird er sicherlich nicht abgebrochen sein...

    LG

    Norbert

  • Hallo,

    ich hatte nach einem Unfall die Wahl, neuer Scheinwerfer Kosten ca. EUR 470,00 oder Hosch -Kleber für EUR 10,00. Bin von Letzterem begeistert !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Ich denke wir müssen bald ein Foto sehen!

    Auch kleinen Brüchen in Millimeterbereich sind hinzukriegen, die brauchen aber in der Regel, Metall Verstärkung der sich in beiden Seiten einzulassen sind. Kipphebel oder Ähnlichen können durchaus repariert werden und ohne weiteres eingesetzt werden.

    Also....Wir brauchen Fotos!