Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2012 um 00:19) ist von Musashi.

  • hi leute hab mir eine kleinigkeit überlegt und zwar ein munitionskoffer...

    da ich mir ein paar verschiedene diabolos gekauft habe muss ich mir was einfalln lassen

    hab mit im baumarkt nen koffer und eine storopor platte besorgt werde mir ein stuück rausschneiden und rillen fur die dosen rausschneiden. in den koffer sollten.nicht nur die munition auch alles zubehör...

    was meint ihr was sollte noch mit rein und wie kann man es verbauen mfg

  • Hi,

    Kommt darauf an, was hast du denn an Zubehör, was mit rein soll?
    Ich würde keine "Schlitze" für die Diabolo Dosen reinmachen, sondern eine große aussparung für mehrere Dia-Dosen, wo eine an der nächsten Dose drin ist.
    Vielleicht könntest du das Styropor mit etwas überziehen, Filz, Stoff...
    Wie groß ist der Koffer?

    LG instinct_one

  • so meine erste idee mal ausgefürt links halt ein fach fur 4 dosen diabos und oben druber kommtvnoch ein loch für eine dose die meine flachkopfdias beinhaltet....

    mom liegen meine zielscheiben lose drin und ein calkbag das umgebastelt wurde für an den gürtel zum schnellerrn nachladen...

    wie kann ich meine zielscheiben fest machen wisst ihr was ???

    ich hoffe das klappt mit dem bild bin nur mit dem handy online :(bild

    Einmal editiert, zuletzt von SealofDark (12. Juli 2012 um 22:49)

  • wie kann ich meine zielscheiben fest machen wisst ihr was

    Gummiband!

    Pack nur die Diabolos in den Koffer, die du aktuell brauchst. Blei-Dias mögen es gar nicht, wenn man sie rumträgt und somit in der Dose schüttelt. Halbleere Dosen können mit etwas Schaumstoff in der Dose so "gepolstert" werden, dass die Dias nicht hin und her geschüttelt werden und verdellen.

    Gruß
    Musashi