Günstige Sport/Schiessbrille

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2012 um 19:58) ist von timey13.

  • Hallo zusammen,

    seid gestern gibts bei Lidl Sportbrillen für 3.99eu. Gibt Gestelle und Wechselgläser in verschiedenen Farben und Formen. Hab mir gleich 2 geholt. Bei jeder Brille sind 3 Glaspaare für Sonne, Wolken und durchsichtig dabei. Bruchsicher, kratzfest und UV Schutz 400 auch auf den Durchsichtigen. Und sitzen bei mir ohne zu drücken...

    Ist nicht nur was für AB-Schützen!

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Hi,


    ich hatte vor jahren schon einmal eine solche Brille, leider ist die mal irgendwo in Italien liegen geblieben :whistling:
    Kann aber nur bestätigen, dass man für kleines Geld eine echt super Brille für viele verschiedene Anwendungsbereiche bekommt :thumbup:


    Gruß, Andy

  • Die einzige Firma meines Wissens ist "Oakley" die ihre Testberichte veröffentlichen. Wie sicher sich die Gläser gestalten!
    Ich habe zwar auch eine Lidl-Brille aber sie liegt fast nur in der Ecke (bis auf die Arbeitszeit), die Passform gefällt mir nicht mehr zum Dauerhaften tragen, die Blendung ist mit zu stark usw-usf.
    Für meinen alltäglichen Gebrauch taugt sie aber zum Flexen (Fliesen) eignet sich die Brille, da durch den Schaumstoff-ring keine Spliltter zum Auge kommen können.
    Da ist die Lidl-Brille sehr vielen "Baumarkt-schutzbrillen" über im Vorteil.
    Ansonsten bin ich Oakley-fan egal zu welchem Zweck Rasenmähen, mit dem Hund gehen oder einfach im Garten sitzen, etc!
    Ich bleibe meiner Oakley (Minute) treu..hab das Teil schon 10 Jahre, bis auf leichte Gebrauchsspuren ist die Brille tadellos.
    mfg Daniel

  • Habe ich mir auch geholt :D

    aber die ist eher zum Kitelandboarding gedacht bei mir :thumbsup: .
    Ich kann die Schutzbrillen von 3M empfehlen , die sind im wahsten Sinne des Wortes kugelsicher :D und kosten auch nur 9 Euro :rolleyes: .

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup: