Zoraki914

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2012 um 02:27) ist von Sgt_Elias.

  • Der User "Motmeister23" hatte in dieser Rubrik kürzlich eine Frage gestellt (Zoraki914, wie funktioniert eigentlich diese Full Automatic), bevor ich ein zweites mal auf diese Frage antworten konnte, wurde der Thread anscheinend geschlossen......soviel zum Thema "Zensur"!!!

  • Hi,


    und was erhoffst du dir nun von deinem Thread?
    Fullauto ist nunmal kein Thema hier, was ist daran so schwer zu verstehen?
    Ist das gleiche wenn zwei nacheinander fragen ob man Tauben mit dem LG jagen darf....> Führt zu nichts.....


    Gruß, Andy

  • Ich verstehe nicht genau wieso das denn jetzt nun ein Tabu Thema ist?
    Könnte man mit dem Wissen wie es funktioniert die Zoraki wieder vollautomatisch machen?

    Wenn in einem Thread über die Mechanismen geredet wird wie z.b eine Ak 47 funktioniert oder eine Doku dazu gepostet wird wäre das doch auch ok oder etwa nicht?

    Ich denke es gibt einen unterschied zwischen "Wie funktioniert dieser Mechanismus" und zwischen "Öhhh ich hab Tauben und will die jetzt abschießen....darf man das?"

  • Schade, das man "gewisse" Wörter hier nicht schreiben darf. (FullAuto etc.)
    Noch nicht mal nachfragen......zum Thema Technik. Das ist echt arm......

    Also kann mir keiner das erklären hier ! Schön......
    außerdem ist der (teilweise) aggressive Tonfall hier schon merkwürdig. ;(

  • Hi,


    was beschwerst du dich eigentlich?


    Du hast ja selbst im ersten Thread folgendes geschrieben:

    @Motmeister23: Es gibt in diesem Forum einige Tabu's, dazu gehören
    Fragen nach "Vogelschreck" und auch nach "Zoraki Full Auto"!!!

    Also bitte, du hast ja das Problem bereits erkannt, was gibt es denn daran nicht zu verstehen?


    Gruß, Andy

  • Ich glaube er meinte das Ironisch.....und anscheinend hatte er Recht damit !!!!

  • Wenn ich eine Frage zu "Full automatic" für CO² Waffen gestellt hätte, wäre ich zubombadiert worden.
    Ist also ein Unterschied von der Technik ob´s einfach nur "knallt" oder "Plastikkugeln" vorne rauskommen......

    Echt: Ganz toll !!!!

    Dann frage ich mal: Kann mir jemand die Technik von einer AK47 erklären? (Das geht hoffentlich von der "Fragestellung")

  • Saalach: Der Ober-Sheriff des Forums hat gesprochen!!! Ich verziehe mich nun auch dauerhaft aus diesem Forum, mit Moral-Aposteln hat man es im täglichen Leben schon zur genüge zutun, da muß ich solche Menschen nicht noch im Internet ertragen.

  • Ich hatte das Thema geschlossen....

    Full Auto SSW sind hier halt verboten....und eine Erklärung wie das funktioniert ist quasi ne Anleitung zum Umbau!

    Wer so doof ist und hier solche Themen erstellt tut mir sehr leid.... wozu gibt es Google? Dort wird genau erklärt wie fast jede Waffe funktioniert.

    Das hier solche Themen nicht erwünscht sind sollte bekannt sein....

    Der Tonfall hier ist eigentlich sehr angenehm, nur einige User hier verstehen die Forenreglen halt nicht..... andere Foren sind da nicht so nett wie wir ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (10. Juli 2012 um 06:22)