Speed Holster aus China.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2012 um 21:41) ist von jollyhoker.

  • Hallo,

    Vor Einiger Zeit ...

    ... Machte ich bei eBay eine Entdeckung. Ein IPSC Holster für 39€ aus China. Bestellt und Prompt nach 20 Tagen beim Zoll Abgeholt. 19% Mehrwertsteuer berappt und es war meins.

    Zuhause erstmal das ganze genauer betrachtet. Außer das es nicht komplett aus Aluminium, wie das 160€ Ghostholster, sondern manche Teile eben aus Kunstoff waren (Wenn auch hochwertiger Kunststoff), konnte man nichts nachteiliges finden. Es machte einen guten Robusten Eindruck.

    Zum besserem halt der Glock (eine Hi-Cappa wird besser gehalten) habe ich dann aber noch, aus ein Paar teilen die ich so im Keller liegen hatte, Modifikationen vorgenommen.
    Zum einen eine Laufhalterung, und zum anderen ein Oberschenkel Gurt. Am Sicherungshebel bzw. der Halterung am Holster habe ich ein paar Ecken entfernt , damit man den verlängerten Hebel in einem gang bewegen kann und ihn nicht erst drücken muss.

    Btw. es wurden zwei Innenteile mitgeliefert, eins passt bei der Glock, das andere bei Hi-Cappa und kompatible.


    Hier das Holster, Ich habe wie gesagt nur 39€(+19% Steuer) gezahlt. http://www.airsoftrange.co.uk/airsoft-ipsc-t…r-acm-193-p.asp

    Hier wohl das Vorbild: http://www.ghostholsters.co.uk/

    Gruß Daniel

    p.s. Bisher macht das Teil keine Probleme. Ich würde es wieder kaufen. ...

    Hier der link zum Video

    Der eigentliche Inhalt fängt nach dem StarWars Vorspann an.


    Nachtrag: Das Holster ist für Links und Rechtshänder.

    3 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (7. Juli 2012 um 07:46)

  • Glückwunsch zum Erwerb.
    Da ich so eine billige Uhr ebenfalls aus Hong Kong für 7EUR versandkostenfrei ersteigert habe, hätte ich da noch die Frage: Muss man die Ware eigentlich beim Zoll abholen ? - Oder kann man darauf auch einfach pfeifen wenn man sie nicht mehr möchte ?
    Aufgrund der langen Versandzeit verliere ich so langsam die Lust darauf, und ich hab auch keine Lust für ne 7 Euro Uhr unzählige Kilometer zur nächsten Zollstelle zu fahren.
    Bei der Artikelbeschreibung wurde auch eigentlich angegeben, dass ich zwar die Mwst. nachzahlen muss, aber der Artikel mir ans Haus geliefert wird.


    proLegal

  • Es funktioniert folgend.

    Die Rechnung ist am Packet angebracht und die Artikel können zugeordnet werden (Was bei einer Uhr Kein Problem sein sollte). Die Post übernimmt die Verzollung Liefert das Packet nach Haus und Du musst nur die Mehrwertsteuer nachzahlen (sofern der Wahrenwert Zwischen 22€ und 150€ liegt).

    Merke:
    Rechnungsbetrag inkl. Versand < 22€ Mehrwertsteuerfrei,
    Rechnungsbetrag inkl. Versand <150€ Zollfrei

    Wenn Rechnungsbetrag inkl. Versand höher 150€ fallen Mehrwertsteuer und Zoll ca. 3-6%(je nach Artikel) an. Verzollt werden aber nur die Artikel, der Versand ist eine Dienstleistung und bei der wird nur die Mehrwertsteuer Aufgeschlagen.

    Wenn die Rechnung nicht am Packet ist oder die Artikel nicht einwandfrei zugeordnet werden können, musst Du leider zum Zoll und das Packet dort öffnen und erklären um welche Artikel es sich handelt, damit die es in Listen eintagen können.
    Ich Habe das sch des öfteren getan, und die Zollbeamten machen auch nur ihren Job, also immer schön Nett bleiben, dann machen die Ihren Job auch mit Freude.


    Was passiert wenn du das packet nicht abholst, kann ich nicht sagen, da sowas bei mir noch nicht vorgekommen ist.

    btw. Probleme kann es geben wenn die Uhr aus China offensichtlich gegen Markenrechte verstößt.

    Gruß Daniel

    p.s.: bitte nun wieder BTT.