ESC M22 - Aktuelles zum Liefertermin/Verkaufsstart

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 23.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2012 um 12:13) ist von gilmore.

  • Hallo,


    Soeben hat Waffenbude dies auf Facebook gepostet

    Zitat

    Wir haben die Zulassung für unsere erste eigene Schreckschusswaffe erhalten. Produziert wird die M22 9mm P.A.K. Semiautomatik "traditionell" in Österreich bei ISSC. Die Produktion ist bereits gestartet und Anfang Oktober werden die ersten Stück lieferbar sein! In wenigen Wochen dann auch im Shop zu bestellen. ACHTUNG NICHT VERPASSEN und immer wieder mal reinschauen.... Wir freuen uns schon riesig.

    Außerdem:

    Zitat

    Wir werden zwischen 199€ und 229€ halten können. Magazinkapazität 8 Schuss. 95% Original Waffenteile . Viele Stahl und Metallteile. hochwertige Oberflächen Keramiklackierung...

    Ich freue mich schon ehrlich gesagt riesig auf das ding =)


    Dieter

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Ist schon was neues zum Liefertermin bekannt.
    Mir juckt es jetzt echt schon in den Fingern.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Laut Anruf bei Hr. Bretzger können wir gegen Ende Oktober/ Anfang November mit der Waffe rechnen. Es hängt noch wohl noch an der Zulieferung einer oder mehrerer Teile.

    Erst wenn alles da ist, kann die Montage der ca. 90 Teile beginnen. Wenn nur eine Feder fehlt, hängt die ganze Sache, vereinfacht gesagt.

    Eine Woche muss für den Beschuss in Mellrichstadt eingerechnet werden. Beschussamt Ulm ist voll ausgelastet, was ja eigentlich sinniger wäre da ESC ist Ulm ist. In Ulm, um Ulm oder um Ulm herum, oder so. :D


    Gruss Mirko

  • Naja solange es noch bis Silvester was wird ist ja alles in Butter.
    Hatte damals um die 40 SSW und nun hat mich die Sucht wieder ergriffen.
    Ich fange jetzt Quasi wieder bei Null an und die M 22 soll meine erste werden. :n1:

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • ...wollte hier keinen Vergleich setzen, hätte ja durchaus sein können, dass dies bei ESC auch so gehandhabt wird.


    Ich hatte diesbezüglich mal da angefragt, daher weiß ich das.

    Würde sich nicht lohnen, da die Verkaufszahlen nicht denen von Umarex entsprechen. Du weist ja selber das Umarex net nur SSW's herstellt. Die beschiessen ja schliesslich auch scharfe Waffen und das auch in einem ganz anderen Umfang.

  • Hallo Mirko,

    ja habe alle weggegeben,aber war dem Thema immer Treu und habe hier Fleißig mitgelesen.
    Nun kribbelt es halt wieder und ich brauch einen Handschmeichler für Silvester.
    Und wir keinen es doch alle,wo eine ist warten die anderen nicht lange auf sich. :whistling:


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Keine Ahnung ob ihr diese Seite schon kennt: http://www.europarm.fr/chasse/fr/prod…rd-noir-9mm-pak

    Hier sind ein paar technische Daten angegeben. Kann das denn sein, dass die Waffe fast 20 cm lang und 13 cm hoch ist??
    Ich dachte immer, die M22 ist ein Glock 19-Nachbau?
    Und ein 10 Schuss-Magazin? Die werden für Frankreich ja wohl keine neue Version konstruieren?

    "

    PISTOLET ISSC M22 STANDARD NOIR - 9MM PAK A BLANC

    Réplique en 9mm à gaz ou à blanc du célèbre ISSC 22LR

    - Livré en mallette
    - 1 chargeur 10 coups
    - Cal.9 mm PAK à blanc

    - Long. 199 mm
    - Haut. 130 mm
    - Poids : 625 gr
    - Simple action
    - Livrée avec un mono lanceur de fusées Ø 15 mm"

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Gerade als Antwort auf meine Frage in Facebook gekommen.

    "Waffenbude: Vorbestellmöglichkeit kommt bis heute Abend im Shop...."

    Jetzt gehts los. :thumbsup:

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • M22 ist vorzubestellen:


    http://www.escgmbh.biz/shop/Schrecksc…rz-9mm-PAK.html für 199,00 Euro


    http://www.escgmbh.biz/shop/Schrecksc…an-9mm-PAK.html für 219,00 Euro


    Dauert aber noch bis sie lieferbar ist... :)


    EDIT: Die Spezifikationen

    Sehr viele original scharfe Waffenteile. Schlittenblock und Stoßboden aus Stahl garantieren höchste Qualität. Hochwertiges Polymer aus der Verteidigungsindustrie gepaart mit einer speziellen Cerakote Keramik Lackierung der Schlitten für absolute Standfestigkeit auf Jahre. Ein ausgeklügeltes 3-faches Sicherungssystem, 8 Schuss Magazin und eine integrierte Railschiene für Zubehörmontage runden diese Schreckschusspistole der Superlative gekonnt ab.


    Kaliber: 9 mm P.A.K.
    Magazinkapazität: 8 Schuss
    Sicherung: Flügelsicherung mit Entspannfunktion, Sicherungsrast und Abzugssicherung Länge: 181 mm
    Höhe: 127 mm
    Breite: 27,5mm
    Gewicht: 680 Gramm
    Abzug: Single-Action-only