Zoraki 914 "Titanfraß"...

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2012 um 12:38) ist von thomasheins.

  • Wie mit den Drageekeksi seinerzeit in der TV Reklame "...wenn ich nur aufhören könnt'.." :whistling:

  • .... aber für Chrom und die Vernickelten Varianten halte ich meine Hand ins Feuer. Wenn es da keine Verarbeitunsfehler gibt (da würde wieder Punkt 1 greifen) hat man sicher lange Freude dran! .....


    Hallo Christian,

    warum wusste ich schon vorher, dass "Chrom" von Deiner Seite kommen wird?! :D

    Wir Beide werden unsere Insider-Diskussion, ob die "Titan oder Chrom" - Variante die Nr. 1 ist, noch lange führen. Gut, dass Wir mehreren Varianten ein "gutes Heim" in unseren Tresoren bieten!

    Viele Grüsse
    Alfred

  • warum wusste ich schon vorher, dass "Chrom" von Deiner Seite kommen wird?! :D


    Ja ich kann halt auch nicht aus meiner Haut. Ich habe mich ja lange gegen eine Erma gewährt, weil es eben hauptsächlich nur die schwarz gebeizen gibt.(diese unsäglichen vollpolierten, wo alte verwitterte Ermas zu Geld gemacht werden lasse ich mal aussen vor).
    Aber wie du weißt hat deine Dauer "Gehirnwäsche" funktioniert und du hattest recht. Aber bei der Chrom/Titan Diskussion geb ich nicht nach :P im Zweifelsfall sowieso beide kaufen. :rolleyes:

    Gruß mic

  • ...... lange gegen eine Erma gewährt, weil es eben hauptsächlich nur die schwarz gebeizen gibt.(diese unsäglichen vollpolierten, wo alte verwitterte Ermas zu Geld gemacht werden lasse ich mal aussen vor).
    Aber wie du weißt hat deine Dauer "Gehirnwäsche" funktioniert ......

    Dann müssen Wir ja direkt mit der "Gehirnwäsche" weitermachen :^)



    Oder ich bringe mal meine "IWC-Officer" mit, die unter fremder Flagge segelt, aber eigentlich eine ERMA EGP45 ist, die Dir als Fan von Chrom und Nickel mit Sicherheit gefallen wird.

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Meine Titan sieht nach 3 Monaten ähnlich aus, wie die im Anfangsthread. Aber ich nehme an -da ich sie auch führe und deshalb auch mal begrabbel- das das vom Schweiß kommt. Ich sehe das nicht als Makel sondern macht jede Waffe individuell anders ;)

    PTB: RG 96 / Umarex, Zoraki 914, Weihrauch HW 37 :thumbup: