Umarex 850 xt Airmagnum auseinandergebaut

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2012 um 19:59) ist von Armin100.

  • Hallo ich habe ein Problem mit meiner Umarex 850 xt Airmagnum.

    Und zwar hat mein Neffe... -.- sie mir aus Interesse und Spaß an der Freude auseinander gebastelt, nun habe ich hier gut 12 Einzelteile und weiß nicht wohin damit.
    Habe schon auf Google/ Bilder sowie auf Youtube geschaut ob es da nicht eventuell etwas hilfreiches gibt, doch leider ohne Erfolg. :crazy3:
    Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Oder muss ich das Ding tatsächlich nach Umarex schicken?

    Mit freundlichem Gruß

    Robin Gläser

  • Hallo

    Solange er den Zubringer mit seiner Minifeder und Minikugel nicht demontiert hat, ist der Zusammenbau Anhand der Zeichnung zu bewältigen.

    Hat er den Zubringer demontiert ist Geduld und nochmals Geduld angesagt. Die Kugel auf der Feder sind nicht einfach wieder einzuführen.
    Habe gerade den Spaß hinter mir.

    Ersatzteile Anhand der Nummern der Ex Zeichnung wie Federn,kugel usw liefert Umrarex sehr schnell und kostengünstig.
    Ein Bild der demontierten Teile kann vielleicht weitere Hilfe geben.

    Gruß Armin 100

  • Hallo

    Solange er den Zubringer mit seiner Minifeder und Minikugel nicht demontiert hat, ist der Zusammenbau Anhand der Zeichnung zu bewältigen.

    Hat er den Zubringer demontiert ist Geduld und nochmals Geduld angesagt. Die Kugel auf der Feder sind nicht einfach wieder einzuführen.
    Habe gerade den Spaß hinter mir.

    Ersatzteile Anhand der Nummern der Ex Zeichnung wie Federn,kugel usw liefert Umrarex sehr schnell und kostengünstig.
    Ein Bild der demontierten Teile kann vielleicht weitere Hilfe geben.

    Gruß Armin 100

    Es ist nichts mehr drin Garnichts, das ist das Problem habe zwar noch alle Teile jedoch keine Orientierung. habe in den Explosions nichts gefunden :( bin total neu in dem Forum hat bisl gebraucht bis ich das raus hatte. Also muss ich es doch nach Umarex schicken oder ? ;(

  • Natürlich kannst nur Du selbst entscheiden was Du Dir so an feinmechanischen arbeiten zutraust.
    Aber das Air Magnum ist auch keine Schweizer Uhr. ;^)

    Umarex freut sich auf jeden Fall über eine Tüte Puzzleteile - auch wenn sie das Puzzle schon kennen.

    Mach doch einfach einmal ein Bild von den teilen die Du unterbringen musst, vielleicht bekommt das Forum das ja mit vereinten Kräften wieder zusammen.